Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der @Realbrainlessdude ist so alt wie ich.
Das heißt ich werde auch alt. :sob:

2 „Gefällt mir“

Ächzt du auch schon beim Aufstehen?

Du bist nur so alt wie du dich beschwerst! :grin:

4 „Gefällt mir“

Nein, aber das ich jeden morgen mein Gebiss aus dem Bad holen muss ist schon nervig im Vergleich zu früher…

2 „Gefällt mir“

Sich im Kino unterhalten geht zum Beispiel auch einfach gar nicht!

Hatten wir zuletzt beim neuen “Halloween”!

Da haben so ein paar junge Mädels in der hintersten Reihe quasi den ganzen Film über Unterhaltungen geführt. Zwar nur geflüstert, aber dennoch hörbar, und insofern extrem nervig! Zuerst dachten wir noch das die sich während des Films schon zusammennehmen werden, aber nein, sind offensichtlich ins Kino gegangen um sich zu unterhalten!

Hirnverbrand, und zudem reichlich unverschämt.

Nachdem der Film schon eine Weile lief hatte ich dann aber irgendwann auch keinen Bock mehr dann noch hoch zu gehen und denen die Meinung zu sagen, weil ich halt auch den Film (so gut es ging) weiter genießen und nichts verpassen wollte.

Im Nachhinein würde ich das so aber nicht nochmal machen!

Ich kann bei solchen Sachen ziemlich deutlich werden,
und bisher war nach einer klaren Ansage auch immer Ruhe im Kino.

Und eine solche wird es beim nächsten ähnlichen Fall meinerseits auch wieder geben! ^^

2 „Gefällt mir“

Schräg… genau bei dem Film hatte ich auch mein letztes Erlebnis in dieser Hinsicht. Zwei Anfang 20er ein paar Reihen vor mir. Haben den Film über eigentlich nie die Fresse gehalten und das auch noch in fast normaler Lautstärke. Mussten beide zeigen wie “hart und cool” sie doch sind. Waren alles typische halbstarke Kommentare.
Nach gut 20 Minuten hatte ich echt genug und hab die beiden zusammen geschissen. Da wars mir dann auch egal, was andere denken mögen. Danach war dann immerhin Ruhe.

5 „Gefällt mir“

Ist einfach komplett daneben!

Und das gute Recht eines jeden Zuschauers der Geld dafür bezahlt hat eine Kinovorstellung zu genießen, dies dann auch klar anzusprechen!

2 „Gefällt mir“

Wie wars Probeliegen beim Bestatter? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich muss heute wegen eines einzigen Termins auf Arbeit gurken, mit scheiß Umleitung und bei Sturm durch tausend Bäume und fallende Äste durch.
Komme auf Arbeit an und muss eigentlich sofort los. Sage aber schnell den Hauswirtschafterinnen guten Morgen.
Noch bevor ich der letzten fertig hallo gesagt habe gehts schon los: „Ja danke Philipp, ich habe einen schönen Frauentag!“
„Ich war doch noch nichtmal fertig mit Hallo sagen :beanwat:
„Wo sind denn die Blumen?!“
:cluelesseddy:
Zum Glück bin ich heut nicht hier ey.

5 „Gefällt mir“

Was? Wieso Blumen? Öö

Na, weil Frauentag ist :nils:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich schenkt mir keiner Blumen, nur weil Frauentag ist. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Und wo sind MEINE Blumen? :beanwat:

On Topic: Wegen des Sturms kaum geschlafen, wenn ich geschlafen habe, dann so unruhig, dass ich fast aus dem Bett gefallen wäre und davon wach geworden bin. Könnt schon wieder Feierabend

Du bist keine Frau mehr, du bist jetzt Mod. Ihr seid geschlechtslose Entitäten, die nur dazu dienen den Forenfrieden zu wahren.

6 „Gefällt mir“

In allererster Linie bin ich bezaubernd und habe an jedem Tag des Jahres Blumen verdient

7 „Gefällt mir“

Hier bitte:

5 „Gefällt mir“

Als Besitzerin einer Orchidee (war ein Geschenk), verstehe und fühle nun dieses Bild:

Auskotz en detail

Noch geiler ist einfach, wie man es in der Züchtung klug fand, einige Arten so zu züchten, dass sie sich totblühen, anstelle Mal neue Wurzeln zu bilden. Ich hoffe, ich finde irgendwann den perfekten Standort, den ich vermutlich cm für cm ausprobieren muss (bisher, nach fast 3 Monaten, einen okayen anscheinend gefunden, akzeptabel, aber nicht perfekt, wie es scheint). Ich weiß, dass es Sorten gibt, die relativ easy sind (meine Schwiegermutter hat drölf dieser Pflanzen an verschiedenen Orten) und man eigentlich so gut wie nichts extra beachten muss, aber ich bin anscheinend an eine Zicke gekommen. Auf dem Schild steht auch nur “Orchidee”, suuuuuuper.

14 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist die Orchidee die pflegeleichteste Pflanze in meiner Wohnung. Dabei sind die anderen angeblich besonders leicht, was Standort und Wasservergabe angeht :rofl:

Afrikaner hassen diesen Witz

1 „Gefällt mir“

Also extrem viele neue Wurzeln bilden meine nicht. Aber sie haben auch mal halbes Jahr Pause bevor sie wieder nen Trieb bilden und blühen. Also wichtig ist vom Standort das sie viel Licht haben und am besten Luftfeuchtigkeit. Sprich Bad oder Küche (Wasserdampf vom Nudeln kochen11). Dann musst du sie auch kaum wässern, weil sie sich das aus der Luft ziehen. Auch mögen sie es halt nicht im Wasser zu stehen. Ich pack meine alle 1-2 Monate und steck die für ne Stunde in ein Wasserbad und dann tu ich nur ab und zu mal nen Schluck Wasser rein kippen.