Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gab mal nen Bohn jour oder sowas, wo nen Pc zusammengebaut hat und hat mit Gewalt grafikkarte und Mainboard vernichtet in dem er die Pins verbogen und alles aus der halterung gerissen hat.
Ausversehen.

Mach es Ede- Style :eddyugh:

ok ich gebe dann bekannt wenn ich auf twitch bis zum Einschlag live streame :smiley:

Sehr wahrscheinlich hat die Post ein wichtiges Einschreiben verschlampt. Toll. Nachsenden ist auch keine Option.

Warum hast du 7 Deos und Fertigessen für ne Woche? :smile:

3x Duschgel… 3x Deo… 1x Creme…

Ich gehe immer duschen vor der Arbeit, wenn ich mit Fahrrad fahre… also ca. 10 Monate… da braucht man sowas, wenn man viel schwitzt…
Im Sommer muss ich manchmal auch zwischendurch auffrischen, da ich tatsächlich nicht nur auf’m Spielplatz aufpasse, sondern bei Bedarf auch mit Fangen, Fußball, Abwerfen spiele oder klettere… :sweat_smile:

Okay warum hast du das dann dreifach da? Reicht nicht einfach oder wenn man sicher gehen will doppelt? :thinking:

Ich glaube du könntest dein Zeugmanagement optimieren :smile:

Um das Essen einzusprühen, weiß man doch.

:donnie:

Ist so’n seltsames Ding bei mir… ich hab lieber zu viel da, als plötzlich nichts, weil ich das nachkaufen vergessen hab…

Und ich dusch mich nur ungern mit prinzessin lillifee erdbeer-Shampoo ohne Brennen in den Augen. :grin:

endlich bin ich erlöst und kann Pizza machen danke dafür :slight_smile:

:+1:

:hauke: Gewalt ist immer eine Lösung

Besonders in der Chemie :frust:

Heute war ao ein richtiger fuckening tag. Ihr wisst schon. Alles läuft gut und ihr werdet misstrauisch, woraufhin ihr erwartet, dass etwas schelchtes passiert oder die Glückssträhne aufhört. Sobald es passiert, heißt es dann “ahh, the fuckening. Finally.”. Und so war es heute auch. Die letzten tage alles gut und heute einfach alles scheiße, was scheiße laufen kann. :sadsimon:

Jetz muss ich mich hier auch mal auskotzen!
Kennt ihr das, wenn man sich richtig auf einen Termin freut, alles vorbereitet und sich einfach nur noch wünscht das die Tage vergehen und es endlich soweit ist? So gings mir diese Woche mal wieder! Und wieder einmal kommt die große Enttäuschung! Bin krank :poop: wird wohl nichts mit nem schönen Wochenende. So lief es die letzten Wochen auch schon. Wie lange kann so eine Serie eigentlich gehen. Irgendwie hat sich wieder mal Gott und die Welt gegen mich verschworen! :beanfeels:
Ich hoffe jetzt einfach mal auf eine Wunderheilung! Drückt mir die Daumen :roll_eyes:

Da verschickt man ein einziges Mal ein Päckchen unversichert ohne Sendungsverfolgung - und es geht natürlich verloren. Klassiker.

Ich hab da ja die Theorie, dass man nie vor einem wichtigen Tag X, alles erledigen darf damit man dann erholt an Tag X ran kann.
So paradebeispiel 2 Wochen vor dem Urlaub je 50 Wochenstunden arbeiten und dann noch daheim alles erledigen.
Denn wenn man dann an den 1-2 Tagen vor dem Urlaub alles erledigt hat, und unser Körper merkt “ok, jetzt hat er wieder Zeit” dann zahlt er einem alles heim was man die Wochen davor durch Adrenalin und Stress unterdrückt hat.

Ich hatte Montagabend und heute einen heftigen Impulsen was so die weitere Lebensplanung angeht … Ich will jetzt auch nicht darauf eingehen, aber es würde den aktuellen Job kündigen vorraussetzen und in gewisser Hinsichten Risiken bedeuten …

Tjoar. Sind die Risiken es denn wert?