Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ne, müsste ich zu weit dafür fahren

Wir schaffen das! Zwar leidend, aber…

#unbesigt?

Was kam bei dir mit dem Knie/Ellenbogen raus? Hast du einen Termin bekommen?

Habe heute tatsächlich einen Knollen von einer Ordnungsamtsdame bekommen, die offensichtlich angetrunken war. Grund: Der hiesige Fastnachtsumzug, erforderte mehrere Straßensperrungen. Um nach dem Umzug vom Parkplatz zu gelangen wurden wir von der Polizei zu dieser Ausfahrt geschickt, dort stand jedoch besagte Frau und pöbelte rum, und wollte das wir wieder zurückfahren.
Wir hatten jedoch unsere Tochter im Auto (14 Monate), die bereits übermüdet war und dies gut hörbar zum Ausdruck gebracht hat.

Ich war schon geladen, meine Frau konnte mich jedoch zügeln, dass ich nicht direkt explodiert bin, ich bin ruhig und sachlich geblieben. Im Nachhinein war ich sogar stolz, dass ich mich so im Griff hatte.

Nach längerem Disput durften wir dann passieren. Alles schien in Ordnung.

Ich wollte wegen der offensichtlichen Trunkenheit Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen, habe es aber gelassen.

Heute nach ZWEIEINHALB Wochen kam ein Knollen. Da ist mir natürlich die Hutschnur geplatzt!

Jetzt ist die Frage; Dienstaufsichtsbeschwerde JA oder Nein ?

Vocals und trommeln … JUNGE

Ja, auch wenn die wahrscheinlich nichts mehr bringen wird, weil man ja deren Alk-Pegel nicht mehr messen kann. Aber wenn ihr da schon lang geschickt wurdet, dann wird das sicher noch mehrere Personen betreffen.

Yeah.

Juchhu.

Wecker auf 5:20Uhr gestellt.

Danke Arbeit.
Danke Frühdienst.
Danke Immunsystem.

Freude!!!
:grin: :gun:

Immerhin kannst du morgen früh deinem Bruder auf den Sack gehen und nicht umgekehrt! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch garnicht mehr dort. :sweat_smile:

Vielleicht sollte ich ihn anklingeln… :smiling_imp:
Falls er es lautlos hat, wird sicherlich irgendwann sein Hund nervös… :smirk:

edit:
hab das kappa-ding schon wieder übersehen… :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Mathe-Klausur heute richtig schön in den Sand gesetzt.
Von sieben Aufgaben habe ich nur eine gelöst, zwei gar nicht und den Rest unvollständig.

Hätte ich mal mehr gelernt…

3 „Gefällt mir“

Mein Dutch Oven kam heut an und anstatt da jetzt geile Fleischgerichte drin zu kochen, lieg ich krank im Bett. Wenigstens gehts langsam bergauf, ich muss wohl doch nicht erschossen werden.

6 „Gefällt mir“

packt das Gewehr wieder in den Schrank

2 „Gefällt mir“

blöd jetzt brauchen wir anderes Fleisch zum grillen.

6 „Gefällt mir“

unbesigt!

1 „Gefällt mir“

Tsufall dass reinerle heude auch krank ist? Ihc denke nicht.

1 „Gefällt mir“

Mein Schlaf ist in Arsch.

Die ganzen letzten Tage haut nichts mehr hin ey…
Was für’n Scheiß.
Letzte Nacht mega schlecht geschlafen und wenig… dann heute den ganzen Tag unterwegs und aktiv… müsste mega erschöpft sein und den tiefsten Schlaf überhaupt haben… nope…

Frühdienst wird bestimmt SUUUPAAAAA :supa:

(ps: Sind Schlafstörungen ansteckend, wenn man Betroffenen zuhört?!?! :scream: :fearful: )

1 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach: Ja :thinking:

Fuck. Wem von euch gebe ich jetzt die Schuld!!!??? :thinking:

:handshake:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme das gerne auf mich :smile:

4 „Gefällt mir“