Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Okay, Mittweida kommt doch nur auf 36%. Gefühlt leben da aber 50% Studenten und 50% Rentner und Rechte. Also 100% Arbeitslose.

2 „Gefällt mir“

kann man das in Mittweida überhaupt leben nennen?

Meine nächste Frage wäre, ob man es überhaupt zu Deutschland dazu zählen darf :worried:

Die 39K Studenten sind abr nicht alle dort auch gemeldet, oder ? Das entspricht nur der Zahl der Studienplätze in der Stadt ?

Korrekt. Wie viele von den 39k da wohnen, weiß ich nicht.

Ja, auf der einen Seite war es ganz schön. :3

Wenn verkackte Drecksseiten einem vorgeben wollen was alles ins Passwort muss. MAAAAAN!

Ey jetzt muss ich in meinem Gehirn alle Ecken nach diesem Dreckspasswort durchsuchen bzw. am Ende dann wahrscheinlich eh der Uni schreiben, weil die wieder 3 Sonderzeichen, 4 Zahlen, 2 Großbuchstaben (einer davon muss kyrillisch sein) und die Wurzel aus 1 enthalten muss! Fick dich! Ich bin alt genug selbst zu entscheiden was in mein Passwort muss und wenn mein Passwort halt “Passwort” ist, ist das mein Problem!

Das sollte per Gesetz verboten werden!

Deine Rettung

Mit diesem Programm kannst du deine Passwörter abspeichern und jederzeit abrufen, wenn du sie irgendwo einfügen musst. Bei Bedarf bastelt dir das Programm auch ein zufällig generiertes Passwort zusammen, das so viele Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthält, das es extrem schwer zu knacken ist. Und da das Programm das Passwort für dich abspeichert, musst du es dir nicht mal merken.

Das einzige Passwort, welches du dir merken müsstest, ist das Masterpasswort, welches du eingeben musst, um Zugriff auf deine Passwort-Datenbank zu erhalten. Wenn das aber gut gewählt ist, sind deine Passwörter aber absolut sicher.

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich die Passwörter zwar daheim, aber unterwegs bringt mir das auch nicht viel.

Das Programm kannst du auch auf einem USB-Stick installieren (da gibt es 'ne speziele Version, die ich ebenfalls benutze). Dann kannst du deine Passwörter überall hin mitnehmen.

Menschen, die random auf den Boden spucken.
Die würde ich am liebsten am Hinterkopf packen und sie so fest in ihre eigene Rotze am Boden rammen, dass ihre Zähne in den Mundraum nach oben geklappt werden und sie versuchen müssen nicht am eigenen Blut zu ersticken. :slight_smile:
Leider weder legal noch mir physisch möglich. :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Ist mir zu unpraktisch :smiley:

Woooooooooooooooooooooooar! Um mein Passwort zurücksetzen zu lassen muss ich ernsthaft mit Personalausweis zu den Pimmelgesichtern hin.

Scheiß drauf. ich bruteforce jetzt mein Hirn und versuche ALLES!

Hättest du mal nen dextro dabei!

Uuuund es ist gesperrt. Alter können die PISSER mich mal am Arsch lecken. Man wie mich so ne sinnlose Dreckskacke aufregt. Was man einem vorschreiben muss wie das Passwort auszusehen hat. Die können sich mit ihren Vorschriften den Anus pudern.

Jetzt darf ich echt zu denen hinfahren und mich ausweisen. Hab ich richtig bock drauf^^

EDIT: ich habs. Fickt euch! FIckt euch alle an der TU!

Manchen Leuten kann man es echt nicht recht machen…

Da ich selbst mal bei den „Pimmelgesichtern“ gearbeitet habe, kann ich dir gerne erklären, warum das so ist. Die Pimmelgesichter brauchen einen Beweis, damit sie wissen, dass du wirklich der @Realbrainlessdude bist. Ansonsten könnte nämlich jede x-beliebige Person dein Passwort zurücksetzen lassen und ohne das du es merkst neu vergeben. Und dann ist das nicht mehr dein Account, sondern der Account von irgendeiner Kackbratze, der deinen Namen missbraucht um irgendwelche Scheiße zu fabrizieren.

1 „Gefällt mir“

„Fahrrad nicht erlaubt!“
„Ist ein Klappfahrrad, rufen Sie die Zentrale an.“
„Verlassen Sie den Bus!“
„Dann rufen Sie halt die Polizei!“

Ich will nur heim zu meiner Pizza. :anguished:

Und warum machts man dann nicht einfach wie jede andere gottverdammte Seite? Email und gut ist. Da merk ich das schon, denn es ist ja meine Email! Unfassbar Rückständig, aber ein Glück sind wir eine “Technische Universität”. Technisch hat sich da seit der Gründung 1828 absolut nichts getan.

Nun hab ich mein Passwort wieder und hab den Spackos ihr Geld überwiesen. Bin nun wieder arm.

Okay, dass sollte eigentlich wirklich kein Problem sein…

Ach das ist hier halt so. Alles ist super umständlich und am besten noch ausm letzten Jahrhundert. Einschließlich der Möbel und der Professoren. Wir haben in praktisch jedem Hörsaal Beamer und Mikrofone + Lautsprecher. Ich habe bis jetzt EINEN Dozenten der das auch nutzt und der ist nicht mal fest angestellt sondern macht den Scheiß nur neben seiner Kanzlei.

Alle anderen nutzen lieber unscharfe Polylux Folien und brubbeln leise vor sich hin damits nichtmal die erste Reihe hört.

Ich geh jetzt erstmal einen Monte essen und mich beruhigen.

So wie das bei GMX mittlerweile funktioniert? Wo du eine kostenpflichtige Nummer anrufen musst? :smiley: Diese Hurenkacker…

1 „Gefällt mir“