Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Naja dann sind es aber auch die Dozenten, die seit ihrer Einstellung im Jahre 1828 ihr technisches Know How kaum aufgewertet haben…

Bei uns gibt es eher das Problem, dass immer noch viele Dozenten Skripte auf Webseiten hochladen, die nur über VPN erreicht werden können, während andere schon auf Moodle umgestiegen sind. Das ist ein deutlich angenehmeres und simpleres System.

Kenn ich. Bei uns schimpft sich das “OPAL” und dort sollten eigentlich alle Skripte von allen Professoren hochgeladen werden. Hält sich natürlich kein Schwanz dran und man darf zu Semesterbeginn erstmal 10 einzelne Seiten von 10 Professoren auf der furchtbaren Internetseite der TUD suchen.

Nein.

Du wirst schon mal auf die Zukunft beim Amt vorbereitet @Realbrainlessdude :smiley:

Ich hab meiner Fh in der ersten Woche erstmal erklärt, dass dir Zertifikate ihrer Mailserver veraltet sind und nicht akzeptiert werden, es sei den man ist mit jedem Zertifikat zufrieden was aber die Zertifizierung obsolet macht :smiley:

Ach und ich finde es Kacke das ihr so viel im Spam schreibt, ich komm auf dem Handy nicht hinterher.

Die Erfahrung mach ich seit mehreren Jahren mit dem Bafög Amt. ich glaub da arbeitet der Bodensatz der Beamten. Nur inkompetente Leute dort.

NUR!

Wolltest du nicht einer von ihnen werden? :wink:

Es ist manchmal so anstrengend hier im Auskotzthread, wenn du aktiv bist. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Kotzt dich das an? Wenn nicht, dann raus mit dir! :rage:

@FlyingWalrus Neee. So einer will ich sicher nicht werden.

Mein Hirn ist implodiert.
#Dankedude

1 „Gefällt mir“

Du willst kein Geld fürs nichts tun? Nagut. :supa:

1 „Gefällt mir“

Interne Vorschriften zu den Arbeitsbedingungen von Mitarbeitern mit Kindern unter 18.

Eigentlich sollen diese Personen (dazu gehöre Ich) nicht zwischen Straßburg und Brüssel oder anderen EU wichtigen Institutionen pendeln.

Aber hey!! Scheiß auf die Regelung. Jetzt darf ich ab März dank des Brexits die doppelte Arbeit in drei Städten machen. Das unsere neue Behördenleiterin unfähig für Kritik ist, kaum Englisch spricht und ihren Job wohl beim Flaschendrehen in Budapest gewonnen hat erwähne ich mal nicht.

Geil EU, kürzt beim Dolmetscherdienst 30% aller Stellen (und mehr Buget) sowie alle Zulagen und erwartet nach der letzten Kündigungswelle mehr Mitarbeiter.

Naja mal schauen ob das BAMF noch jemand braucht.

Ich weiß jetzt nicht wie es beim Bafög Amt ist aber Deutschland ist ja schon berühmt für ihr Bürokratie-gewixxe.

Das ist wahrscheinlich auch einer von diesen undankbaren Jobs wo dir der Staat immer neue Steine in den Weg legt und die Kunden dir dafür ins Gesicht spucken.

Als Anfänger wird man da bestimmt motiviert anfangen und will alles besser machen.
Nach paar Wochen bist du gebrochen und machst nur noch das nötigste.

1 „Gefällt mir“

Hrm, morgen ne Klausur, auf die ich schon relativ lang und viel lerne. Bin nervlich grad schon voll durch und sitze da vor meiner Pizza, die mich traurig anstarrt. Aber ich kann sie einfach nicht essen, weil mir so kotzübel vor Aufregung ist. :frowning:

Arme Giarra.

Also ich habe in jeder Prüfung erstmal mein Frühstück ausgiebig genossen.

Ich war vor Prüfungen auch immer voll aufgeregt. Zum Glück bin ich damit durch^^

Alter hab ich Kopfschmerzen.
Ich hab zwar ein Schmerzmittel vor Ort, aber das ist etwas to much.

Also entweder ich quell mich bis um 23 Uhr wenn ich zuhause bin
oder
ich bums mir jetzt die Murmel weg für den Rest des Abends.

Nein bist du nicht. Das ist alles nur ein Traum. Morgen ist die Klassenarbeit in Französisch und du hast nicht gelernt.

1 „Gefällt mir“

Er führt einfach seine Kenntnisse in Französisch vor :smiley:

Arg… gleich Feierabend…aber meine Kopfhörer vergessen…

Jetzt muss ich auch noch fremde Gespräche in der Bahn mit hören :tired_face:

Toll, neues mainboard und prozessor gekauft und jetzt bricht win10 dauernd die installation wegen einem bluescreen ab -_-