Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich… hatte ihn geliked (glaube ich) und er war es jetzt nicht mehr?! WTF?

3 „Gefällt mir“

Wenn das Forum Schluckauf hat werden Likes bei einem selbst als versendet angezeigt, aber wurden nicht versendet oder verschwinden nach kurzer Zeit wieder (glaube ich).

Hatte das jedenfalls auch schon mal.

Da haben wir die schuldige :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Same here

2 „Gefällt mir“

Ich sehe ein Muster. Frauen haben hier offenbar ihr Stimmrecht verloren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Herz war auch wieder weg :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das Forumssystem mobbt Spameule.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme: Der Rat der Eulen ist informiert. :beanwat:/

Dein Gewölle kannst du hier trotzdem rauslassen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wie heute einfach mal absolut überhaupt nichts geklappt hat, so dermaßen nervig. Erst spinnt PyCharm 2 Stunden lang rum und dann funktioniert die Github Anbindung nicht. Zum Kotzen der ganze Tag.

1 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von 1 bis Wolfgang Petry, wie wahnsinnig wird man denn, wenn man für jedes popelige Herz eine Benachrichtigung kriegt? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

FTFY

-.-

1 „Gefällt mir“

So viele Benachrichtigungen sind das gar nicht :smile::neutral_face::sob:

9 „Gefällt mir“

seit DREI Stunden komm ichn icht an diesem Boss bei Sekiro vorbei… ich glaub ich bin einfach zu schlecht für das Spiel :sweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest, wie lange ich damals für Ornstein und Smough gebraucht habe… #kämpfentagtraum

2 „Gefällt mir“

aber es ist erst der zweite richtige Boss :sweat_smile:

Hwaiting ^^

wat?

Hab nach ein paar Stunden Frust CheatEngine installiert und die beiden Penner lachend von vorne bis hinten hart rangenomnen. Hat sich so gut angefühlt und würde ich ohne Reue jederzeit wieder machen. Anders als Reinkor sehe ich nämlich gar nicht ein, mir von den Entwicklern vorschreiben zu lassen wie ich ein Singleplayer Spiel spielen soll.

#cheatentagtraum

2 „Gefällt mir“