cheaten kommt mir nicht in die Tüte
Ehrenmann!
Rollator für meinen Großvater bestellt und zu spät gesehen dass automatisch Zahlung via vorabüberweisung statt Paypal eingestellt war… Jetzt kann ich dort morgen anrufen um das zu stornieren und nochmal zu bestellen… -_-
Wäre es nicht einfacher ne Überweisung zu machen`?
In der Rechnung steht nicht was ich als Verwendungszweck angeben soll. Nur deren Bankdaten.
Und über Paypal fühl ich mich sicherer falls was sein sollte. ^^
Hab jetzt 1,5h versucht Morrowind zu modden und am Ende startet das Spiel einfach nicht. Ich glaub ich lass es einfach
(Hab Morrowind nie gemodded.) Verwendest du den Modmanager? Gibt es Abhängigkeiten, die nicht erfüllt werden? Hast du die load order überprüft?
Ich könnte jetzt die gigantische, unglaubliche absolute, absurd großartige Scheißigkeit der letzten 5,5Std. in Form eines hemmungslosen Textes oder halt der perfektesten hohen Textwand hier darbieten, aber 1 Wort allein reicht wohl auch:
ARBEIT!!!
Hab es nach einem recht ausführlichen Tutorial gemacht. Der verwendet keinen klassischen Modlauncher. Ist aber auch egal. War jetzt nur ne Idee am Abend ich versuchs wann anders mit weniger Mods nochmal. Wills bloß etwas hübscher und bugfreier haben.
dann spiel es so,dass spiel ist es wert, ganz klar das spiel in das ich am meisten zeit gesteckt habe
Wunderbares Spiel! Ich hab auch immer einen Mod nach dem anderen installiert und zwischendrin immer getestet. Ich meine es gibt auch so nen overhaul Mod den man normal mit einer exe installiert. Der ging bei mir immer. Man musste aber glaube ich darauf achten, ob man die englische oder deutsche Version des Spieles hat.
Sollte eigentlich an @Realbrainlessdude gehen
Puh. Gestern Zugfahren war nicht angenehm… Vorm Umsteigen hat sich ein besoffener Typ direkt zu mir gesetzt (auf meine Tasche, die neben mir lag). Zuerst hat er wegen einer Station gefragt (hatte einen Zettel mit der Route drauf), später fing er an von sich erzählen, dann hat er mich gefragt, wie alt ich bin (habe gelogen). Mittendrin in Flüsterstimme, ob ich Geld habe. Erzählt, er wäre 18 Monate im Knast gewesen, wieder in ruhiger Stimme, dass er nun obdachlos sei. Mittendrin was davon erzählt, dass er zum Glauben gefunden hat. Später hat er meine Hand geschüttelt und sich bedankt. Nebenbei gefragt wie ich heiße (auch gelogen) und dann meinen Ehering ertastet… Nächste Frage, ob ich verheiratet sah; Gott sei Dank sieht der Ring relativ schlicht aus und ist silberfarbend (d.h. könnte auch nur ein Schmuckring sein), dementsprechend nur ein Ring vom Freund. In der ganzen verfickten Zeit kam kein Zugbegleiter, die gesamte scheiß Fahrt über. Der ganze Dreckszug war zudem leer, wäre was passiert, hätte ich also Pech gehabt. Weggehen wäre keine Option gewesen, da ich am Fenster saß und er so nah bei mir saß, dass ich auch nicht an mein Handy konnte.
Oh je. Mein vollstes Mitgefühl, das ist übel.
Ja. Bin dann umgestiegen und hatte Angst, dass ich ihn wiedersehe (nach seinem Zettel wollte er nämlich auch in diesen Zug), ist er aber nicht. Habe mich dann extra in einen sehr voll besetzen Bereich gesetzt und wollte mir meine Hände waschen. Natürlich war das WC defekt. Ich mag es eh schon nicht, wenn mich Fremde berühren, aber das, in der Kombination mit dem vorherigen Ereignis.
Mag sein, dass der Typ am Ende wirklich ein guter Kerl ist, was er ständig betonte, aber bringt mir nichts, wenn ich bedrängt werde und nicht aus der Situation raus kann. Am meisten regt mich auf, dass es keinen scheiß Zugbegleiter gab,
Oh Mann… echt fies. Mein Beileid.
Als ich gestern abend spät zurückfuhr, war die S-Bahn auch fast leer. Ne junge alkoholisierte Frau setzte sich trotzdem neben mich, nuschelte noch fragend “Spandau?” und pennte ein. Hab dann versucht, sie an der Endhaltestelle zu wecken, aber sie lächelte nur mit glasigem Blick. Da sie dann nur noch allein drin saß, bin ich gegangen, hab aber noch den Schaffner abgepasst.
zu wenig Geld …warum muss das Leben nur so teuer sein -.-
Jahresabschluss, natürlich muss die letzte Rechnung für die Anlagenbuchhaltung so große Probleme machen, weil die Internen Prozesse mal wieder nicht eingehalten worden sind. Natürlich sind die anderen auch alle schon nach Hause und ich bin hier am durchdrehen deswegen.
Heute um 15Uhr wollte jemand für eine Besichtigung meiner Wohnung rumkommen. Suche halt einen Nachmieter.
Schreibt die mir 14:59 “Ich hab da was verwechselt. Geht auch 16Uhr?”.
Unpünktliche/unzuverlässige Leute sind die Pest!