Gott verlässt dich nicht! Klingt wie 'ne Drohung.
Und meine Familie ist zu tiefst enttäuscht
Das klingt wie eine richtig schlechte Scam E-Mail…nur halt mit religiösem Scheiß.
Wie sie BETTELN, dass du weiter zahlst.
Von meinem Geld hängen schon 10000000 Arbeitsplätze ab. Was die nur ohne mich machen.
Morgen steht in der BILD: Kirche bankrott
der letzte Absatz ist ja der Hammer, noch schön ein schlechtes Gewissen einreden xD
Ich hab den Drang da anzurufen
Jaja. Da zeigt sich wieder das Problem. Die Kirche lebt von Schuld und schlechtem Gewissen. Schon früher wurde den Leuten erzählt sie würden in den Himmel kommen, wenn sie blechen würden.
Nicht alles ist schlecht, aber die Kirche stinkt.
Mach mal. Vielleicht ist das wie bei der Telekom, die einem dann ein besseres Angebot machen, weil man kündigt.
Danke! Ich habe eben vor lachen meinen Pudding im Büro verteilt. Wie sie einem versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden.
“Herr Legend, für nur 10€ im Monat mehr garantieren wir ihnen nach ihrem Ableben, eine freischwebende Wolke ohne Nachbarn und soviele Harfenklänge wie sie wünschen.”
ich nehm 2 davon!
“Best-Seelenfrieden-Garantie! Sie werden woanders glücklicher? Wir machen sie nochmal glücklicher!”
Ist hier jemand der sich zufällig mit der DKS Anlagenbuchhaltung auskennt? Ich glaube ich habe grade Mist gebaut und in der Hotline ist niemand mehr zu erreichen
“Finden sie Entscheidungen vom Papst nicht in Ordnung?” Ja, ja und nochmal ja.
Wenn Menschen statt die eine Version in der Dropbox zu ändern zwei weitere hochladen und der dritte lieber alles dauernd per Mail schickt, weil Dropbox bei ihm nicht geht.
Absolutes Versionschaos.
Sag es war deine Kollegin
es gibt keine Kollegin, dafür bin ich alleine Zuständig und die Hexe hat ja beschlossen keine Übergabe zu machen bevor sie in Rente ist.
Joar dann sag lieber Bescheid. Ist zwar blöd, aber irgendwie muss es ja wieder gerichtet werden
Meine Chefin ist da eh geduldig und hat das ja mitbekommen. Montag dann mit Hotline hoffentlich fixen.
Finds immernoch seltsam wie altbacken das irgendwo ÜBERALL in der Buchhaltung ist. Man hat halt keine Lust auf ein neues System zu gehen bzw. gehts vielleicht einfach gar nicht wirklich, aber das ist doch kein Zustand
PSI Penta, sowie Ebootis, kann ich helfen, sowie in 6 Monaten SAP, sorry