Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich drück dir die daumen

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr im Mai habe ich die Rettung gerufen weil ich über Tage keine Luft bekommen habe und nicht wusste warum. Und es in der Situation so war dass ich das Gefühl hatte zu ersticken. Rettung kam untersuchte mich und meinte es ist eine Panikattacke, gab mir etwas zum entspannen und fuhr wieder von dannen.

Heute habe ich einen Brief im Postkasten von der Stadt dass ich für diesen Einsatz 700,- zahlen soll da meine Krankenkasse meint der Einsatz wäre nicht notwendig gewesen. Natürlich kommt sowas mal wieder an einem Samstag so dass ich schön zwei Tage Panik schieben kann ehe ich mich mit der Krankenkasse, der Stadt Wien und meinem Anwalt in Verbindung setzen kann.

Ich frage mich wann ich eine Strafe dafür bekomme dass ich nicht gesund werde weil ich mich zu wenig entspannt habe und seit Monaten in Dauerstress bin weil ständig neue Scheiße von den Ämtern kommt. Am liebsten würde ich diese Arschkrampen alle miteinander wegen Körperverletzung Anzeigen! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Jap, der Teleport Boss ist wirklich totale Scheiße. Schade um Steam World Dig 2.

Kann man auf der Switch cheaten? :thinking:

Edit: Anscheinend nicht ohne größeren Aufwand. :eddy:

Frühschicht, Zeitumstellung und Schienenersatzverkehr. Eine trifecta des Nervens

1 „Gefällt mir“

ich bin wieder Zuhause … Huch ist gar nicht der Gute laune Fuck … scheiß bekackte kacke … 3km nach hause gelaufen …danke herr und frau Glasscherbe …

@Schlotti er hat es wieder getan … (Grund weiß ich jetzt nicht mehr) …ach doch ich habe ihn Oppa genannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hat er getan? :thinking:
Ich kann dir nicht folgen…

Irgendwie schlecht drauf. Keine Ahnung warum.

heute Nacht eine Std weniger pennen ?

Nee, davon wusste ich bis eben nichts :ugly:

2 „Gefällt mir“

:smiley: schieb deine laune da drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Morgen wecken uns die Kinder also nicht um 6, sondern erst um 7? Ein Träumchen! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

war heute schon um 5.40 Uhr raus …und hab die Gegend unsicher gemacht :smiley: mit meinem kleinen … Sohn!!! …das kann ja was werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau Doctor Who gegen meine schlechte Laune. Zack auf einmal kommt eine Fehlermeldung und die Serie wird nicht mehr angezeigt. Wurde es genau heute aus dem Programm genommen… FU Netflix -_-

joa netflix hat die rechte verloren

Naja, nicht verlängert (mal wieder) Dachte nur dass es erst am 1.4. ausläuft und nicht heute schon. ^^

Yey ich brauch nen neuen PC… :cry:

1 „Gefällt mir“

Man könnte meinen, man weiß mit Ende 20, wie viel Alk man verträgt, mit vollen oder leeren Magen. Tja, falsch gedacht und erkenne das sehr gut am Bad. Ich werde das nicht sauber machen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hast du nicht letztens erst neuen RAM gekauft? Was ist denn jetzt kaputt?

Das gleiche wie vor nem halben Jahr Festplatte… Hab jetzt kein bock mehr auf den Klumpen… Und will nen neuen max. 800flocken… Bin aber skeptisch was internet Shops angeht! Und selber zusammenstellen/bauen ist auch nicht so meins…