Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Zusammenbauen ist wie Lego. Das ist echt überhaupt nicht schwer.

Ab ins Fegefeuer mit dir :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Veto von Frau ferkelpups

1 „Gefällt mir“

Ach Frau Ferkelpups. Du musst echt nur die passenden Dinge in die richtigen Slots stecken.

Da du Vater bist, hast du das schon oft genug hinbekommen.

Einen Rechner bauen ist nicht schwer.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja. Du hast den Witz gefunden. Wozu der Donnie?

3 „Gefällt mir“

Weil du ihn vergessen hast du Schussel! :kapp

Ne. Weil der Witz offensichtlich war.

Hat das je einen :donnie: aufgehalten?

2 „Gefällt mir“

Du musst auch bedenken dass es leute gibt die nicht wissen wie schraubenzieher funktionieren ^^

2 „Gefällt mir“

Ach. Auch das lernt man schnell. So viel muss man da nicht schrauben.

Ging nicht ums Schrauben sondern um ein grundlevel handwerkliches und technisches verständnis welches du vorraussetzt, dass es jeder besitzt ^^

Ich mag es nicht PC’s aufzuchrauben, ich hab immer Angst dass ich was kaputt mache. Aber demnächst muss ich wohl wieder, muss mal wieder Staub entfernen.

2 „Gefällt mir“

Welches braucht man denn da?

Man kann dort eigentlich nichts falsch stecken, da alles genormt ist. Mit einem beliebigen Tutorial von Youtube schafft das jeder.

Und was ist mit ede? XD

Na zb die grafikkarte um 180° verkehrt rein drücken, mit dem schreibenzieher irgendwie abrutschen und auf dem motherboard damit rumschrammen (mittlerweile wird ja nix mehr geschraubt innen glaube ich)
Prozessor richtig draufbauen, lüfter richtig herum dranbauen. Sowas halt, es gibt viel was man falsch machen kann wenn man nicht in der materie ist ^^ youtube tutorial kann man machen, kann aber auch schief gehen wenn man etwas falsches anschaut bzw nicht richtig sucht

1 „Gefällt mir“

Ede ist zu blöd um aufs Klo zu gehen ohne sich zu verletzen. Den braucht man sich nicht als Maßstab nehmen :smiley:

immer sachte und ohne Gewalt.

Geht nicht. Mit Gewalt, aber mit Gewalt brauchst du am PC eh nichts versuchen. Macht auch wenig Sinn die Grafikkarte mit den Anschlüssen im Innenraum einbauen zu wollen :upside_down_face:

Rechner geht wieder … denke aber das ich mir doch nen neuen hole … der pc könnte auch von Frankenstein sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Not bestellst bei Alternate oder Mindfactory. Da zahlt man auch nicht sooo viel drauf.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum ob es sinn macht sondern dass es falsch gemacht werden kann^^

1 „Gefällt mir“