Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Klar. Und am Ende könnte jemand ins Netzteil pinkeln. Macht nur keiner.

1 „Gefällt mir“

Ich werk eigentlich sehr gern an PC’s rum. Nur nicht an meinem eigenen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten welche in der IT-Techniker Lehre die kurz vor der Lehrabschlussprüfung 4 PC’s geschrottet haben weil sie die RAM verkehrt reingesteckt haben (soweit es ging). Beim aufdrehen hat es dann Mainboard und RAM geschossen. :nun:

Von 10 Leuten hat bei denen aber dann auch nur einer die Prüfung bestanden. :joy:

Raff halt nicht wie man RAM falsch stecken kann. Das geht nur in einer Position und das sieht man auch.

Gar nicht auf einer Seite war er mit gewalt reingedrückt die andere stand in die Luft. So haben die Affen die Zusammen gebaut :smiley:

Dir fehlt halt Empathie :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und das von jemanden wie dir zu hören schmerzt gleich doppelt :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß :nerd_face:

Doch man kann die Kühlpaste zwischen Sockel und CPU machen anstatt auf den cpu :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Netflix streamed seit Windows Neuinstallation in allen Browsern ausser Edge nur noch in max. 720p (wenn überhaupt). Vorher klappte das ohne Probleme. Netflix Windows App geht auch auf 1080p. Dazu gehen Twitch VoDs in max 360p, aber normales Twitch streamen geht in 1080p 60fps. Mir gehen die Ideen aus woran das liegt.

Neuen PC kaufen…das ist die Lösung :smiley:

Schon wieder? :upside_down_face:

Also meine Mom hat mal nen PSP-Spiel zerbrochen, als sie mit nem Schraubenzieher die Disc rausholen wollte, um sie ins PSP-Laufwerk stecken zu können… :wtf:

Die PSP war nen Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder… Ich wurde dann panisch auf Arbeit angerufen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe deine Antwort war “RIP in pieces PSP”

Nee… hätte sie nicht kapiert… letztendlich starb dabei zum Glück nur ein Ratchet&Clank-Spiel und nicht ff crisis core :fearful:

1 „Gefällt mir“

Davon hätte ich so gern ein remaster auf einer aktuellen Plattform. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Eine digitalversion wäre schon ausreichend^^ vielleicht binden sie es ins ff7 remake ein :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann muss er ja bis 2030 warten

Irgendwie nervt gerade alles. Ich bräuchte einfach mal ein paar Nächte, in denen man schlafen kann und ein paar Tage am Stück gutes Wetter, das würde meiner Laune schon echt weiterhelfen, aber noch nicht mal das ist mir vergönnt.

8 „Gefällt mir“

Gabs das damals nicht digital? Soweit ich weiß wurde die Digitale Version runter genommen als die Lizenz für die Musik auslief.