Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja irgendwie so war das^^

Warum nicht hau raus du hast doch das ganze Money…ich weiß doch das du stink reich bist :beanwat:/

Auskotzthread trifft es gerade echt gut. Schon den ganzen Tag bin ich mich am übergeben. Ich hoffe das sich mein Magen jetzt endlich mal beruhigt hat.

1 „Gefällt mir“

Schläft eure Maus immer noch so schlecht nachts, ja?

Gute Besserung!

Sie ist ne ganz Gemeine und hat vor zwei Wochen oder so ein paar Nächte lang gezeigt, wie gut sie eigentlich schlafen kann. Man wollte sich gerade daran gewöhnen, da fing das Zahnen wieder an. Aber das Scheißteil bricht einfach nicht durch.

2 „Gefällt mir“

unser Junge war auf seiner ersten Geb feier von ner Freundin (1geworden)

kommt wieder mit ner aufgeplatzten Lippe …

möchte nicht wissen wie seine Partys sind wenn er 16 ist xD

5 „Gefällt mir“

Entweder werd ick wirklich alt oder ick muss ernstahft meinen neuen Lebensstil überdenken und nen Gang runterschalten.Fühl mich gerade einfach nur kaputt.:simonugh:
Komme zerstörter aus meinem Urlaub ,als ick reingegangen bin…
Werd mich jetzt auch einfach nur noch in mein Bett legen und mich bis morgen früh keinen Meter mehr bewegen!

3 „Gefällt mir“

Was ist an einer Erkältung am Schlimmsten? Genau, die Halsschmerzen am Anfang, die den Hals dicht machen und dich nach jedem Atemzug fast übergeben lassen. Es. Tut. So. Weh. Und wie immer kommt es so unpassend! Gnaaaaaaasaaaaaaaah.

1 „Gefällt mir“

Wann passt dir denn eine erkältung?^^

Bei Terminen, die man nicht wahrnehmen will!

Also jeder arbeitstag ^^

Warst du das nicht, wo der kranke Chef die PC Mouse im Büro benutzt hat?

An erster Stelle solltest du deinen schriftlichen Dialekt überdenken :point_up:

3 „Gefällt mir“

Das haben alle schon vor Jahren aufgegeben zu sagen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wieso hab ich die DSA-Gruppe gespalten? :eddyugh::eddyugh:
Es hat zwar zum Charakter gepasst und ich musste irgendwie, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, Mann, Mann :see_no_evil::see_no_evil:

Fuchstreu, bist du es?

2 „Gefällt mir“

Hä? Wovon redest du?

Irgendwer hat hier erzählt das sein Chef Magen-Darm hat und die PC Mouse von ihm benutzt hat und es sofort im Bauch rumort hat. Dann hab ich das verwechselt.