Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich bin manchmal echt verplant! :sweat_smile:

Gerad nach der Dusche gefühlt zur U-Bahn gekrochen… plötzlich: Gitter.
Fuck. Streik.

Hauptsache ich bequatsch am Freitag noch mit den kids auf Arbeit, wessen Bahn zur Schule fährt… :joy:

Jetzt gerad frisch geduscht zügig zur nächsten S-Bahn gejoggt… darf nicht zu spät kommen, da ich ab 6Uhr 'ne neue Kollegin gegrüßen und einarbeiten soll…

Übrigens wird der Dienst heute eh kacke… Montags sind meistens einige Kinder deutlich unruhiger, mehr streitaffin und teils auch respektloser… Kollegin ist ausgefallen und anderer Kollege, der sonst nicht im Team arbeitet springt ein… Patientenaufnahme direkt nachdem ich durch die WE-Übergabe irgendwie halbschläfrig durchstolpere…

Yay… Montag. Frühdienst.
Wieder meiner Natur.
:beansad:

Ist übrigens mein einziger Frühdienst innerhalb von 3Wochen… Warum musste es ausgerechnet HEUTE sein!!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub auch :joy:
Am meisten tut mir ja mein GM leid :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Das war ich. Magen-Darm hab ich nicht bekommen. Dafür wieder Erkältung. Mittlerweile schön im drei Wochen Rhythmus. Klasse.

Gute Besserung!

yey das mein Rechner nicht mehr startet liegt am neuen Ramstein … hab den jetzt entfernt jetzt geht der wieder … fehler war (a disk read error occurred) (kein Aprilscherz)

Du hast das neue Video so oft geguckt, dass dein PC abgeraucht ist? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

das ist korrekt ^^

1 „Gefällt mir“

Den ersten Tag nach dem Urlaub zurück auf der Arbeit und ich möchte schon wieder Kollegen verprügeln… ich will wieder Urlaub haben :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Hatte Samstag auf Sonntag mal wieder Magen Darm. Und mir tut heute von fast 6h :face_vomiting: einfach alles weh…
Wie ich das hasse, nicht mal lachen kann ich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kommt’n Mann beim Arzt

2 „Gefällt mir“

Warum solltest du auf der Arbeit auch lachen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch sonst nix zu tun :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Seit einer Woche angespannt, seit den letzten Tagen war jeder einzelne Tag eine Katastrophe. :slight_smile:

Gerade war das Badezimmer Unterwasser, weil der Anschluss, an dem das Wasser rausgepumt wird, kaputt/undicht ist. Toll, absolut fantastisch, 13 Uhr und ich bin durch mit den Nerven.

Yay. Hab mich gerad quer durch den Bäcker neben der Arbeit gekauft.
Hab so vieles frustgefressen, dass mir jetzt kotzübel ist.
Was für’n Arbeitstag ey.
Ab 11Uhr ging einfach nur noch alles schief… und als mir zum 3. oder 4. Mal der gleiche 6Jährige Gewalt androhte, konnte ich ihn nicht mehr richtig ernst nehmen… aber mit einer Matchbox-Auto Radachse hat mir tatsächlich bisher auch noch nie einer angedroht, mich zu stechen… :wtf: Und nur, weil er nicht mit einem bestimmten Jungen spielen sollte/durfte…

Yay. Was für ein kack Dienst heute!!!
Und jetzt bin ich irgendwie unzufrieden, da der Spätdienst wohl genauso kacke für Kollegen werden könnte und ich nichts dagegen tun konnte…
Naja. Okay. Jetzt am besten einfach nur abschalten. :beanjoy: (Morgen wird bestimmt alles viel besser! :kappa: )

1 „Gefällt mir“

Die von Ubisoft haben es immer noch nicht hinbekommen,meine E-Mail Adresse bei UPlay zu ändern.Mittlerweile ist mein zweiter Char bei Division 2 auch weg und die Sprache die eingestellt wurde,kann ick im Spiel auch nicht ändern…
Und so wie es aussieht,ist mein Guild Wars 2 Acc auch weg.
First World Problem… Aber passt gerade alles perfekt zusammen.
Könnte im Strahl kotzen.

Was das angeht ist Ubisoft leider echt zu vergessen.

Was wäre da u.a. die Begründung?

Jep.

Also so schlimm fand ich das Video jetzt nicht.

1 „Gefällt mir“

Nur sieben Stunden zu spät mit dem Gag. :fuerdaswasesseinwill: