Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich bin nicht die FDP. Es ist besser ihn spät zu machen als ihn gar nicht zu machen.

4 „Gefällt mir“

Aber er wurde ja schon gemacht. Vor sieben Stunden.

2 „Gefällt mir“

Neuer Abteilungsleiter hat seit dieser Woche das Ruder in der Hand (alter guter Abteilungsleiter ging letzten Freitag in Rente)

Auf einmal ist der Typ ganz anders und fängt an neue dumme Regeln zu erlassen und lauter Arbeit zu delegieren die der vorherige Chef selbst gemacht hat ( meint der, ein Abteilungsleiter muss nichts arbeiten ? ) obwohl er weiß dass die Abteilung schon auf Kante genäht ist von der Auslastung.

Dann verkündet eine Kollegin heute noch dass sie bald für ein paar Monate ausfällt.

wenn das so weitergeht, werf ich den Bettel auch hin.

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Sich 15Minuten vorher mit dem Jungen prügeln… und dass dieser andere Junge sexualisiertes Verhalten hat, distanzgemindert ist, alle beleidigt und manchmal spontan provoziert/ärgert und dann die nächste Prügelei quasi passieren würde/könnte… plus Bindungsstörung + wenn man sie beim Prügeln auseinanderzieht, der 6Jährige mit Polizei droht, weil man ihn angefasst hat… sowas bspw. … aber genug von Arbeit geschrieben heute. :sweat_smile:
Ich denke, dass ich dank 9-10 Jahre Berufserfahrung durchaus gut erkenne, was wann recht wahrscheinlich ist… :kissing_heart:

Sicher ist sicher. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch ein Hammergag. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eben.

1 „Gefällt mir“

Äh, war jetzt kein Angriff, sondern nur eine Nachfrage, warum man sowas macht. Macht nicht jeder deinen Job und hat da Wissen :slight_smile:

Ich weiß.
Sah das auch lässig. Wollte nur Antworten, da ja Beispiele gewünscht waren. :grinning:
Alles cool.

Okay. Der :kissing_heart: impliziert eher was anders, meiner Erfahrung nach. :sweat_smile:

Warum ist anscheinend niemand mehr pünktlich? Ich bin immer minimum 15min eher da.

Jetzt ist die Person schon fast 15min zu spät dran.

3 „Gefällt mir“

Dann seid ihr beide gleich unpünktlich :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Der war vorbeugend/verteidigend, falls noch jemand fragen möchte… :smiling_imp:

Die Sonne ist so unerreichbar weit weg plötzlich!!! :beanfeels:


:beansad:

3 „Gefällt mir“

Hab da am Samstag angerufen und der Kundendienst war super nett und hat mir auch sofort weitergeholfen.Aber die sind so verdammt langsam…

Halbe Stunde zu spät und keine Rückmeldung. Danke. Was ein Stück scheiße.

EDIT: OK. Jetzt mach ich die Klingel aus. 1h Verspätung. Unhöfliche Leute…

4 „Gefällt mir“

Meine Familie kam grad bei mir rein. Alle sind sich gerade am übergeben. Ich war damit bereits den ganzen Sonntag über beschäftigt. Sieht so aus, als würde Magen-Darm hier gerade die Runde machen.

Scheisse ist das kalt!
Und mein Wecker hat sich wohl heute Nacht von alleine noch eine Stunde vorgestellt und mich damit heute zu früh geweckt. Um 5!

1 „Gefällt mir“

Kind hat immer noch Fieber.
Nachher wieder schön 2h beim Arzt rumsitzen.

Behördengang. Technische Probleme. Die Sache dauert bereits so lang, dass ich einen halben Tag Urlaub beantragen muss, es schon mehrere wütende Randalierer gab und einer die Stadt anzeigen will.

So viel zu meinem Start in den Tag

3 „Gefällt mir“