Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Keine Aluhüte in der Runde, soweit ich weiß. Der Grund für die Absagen war, dass es Ria nach den Impfungen nicht gut ging. Extrem quengelig und so. Dann macht das keinem Spaß, also lass ich es lieber.

Ich habe, soweit ich weiß, keine Sozialphobie. Bin nur schüchtern (aber das sehr).

2 „Gefällt mir“

Umbridge ist heute stark in dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir machen einen Deal, Ich schreibe und sagen nie wieder “Bullen” und du sagst und schreibst nie wieder “Neger” weil ich finde das scheiße und das muss auch nicht sein.

Deal ?

Der [ZENSIERT] 2 Stockwerke unter mir scheint wieder aus dem Fenster zu rauchen… :persevere::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Ich schreibe und sage sowieso nie Neger. Von daher geht das klar.

Dein Beispiel bestätigt die Glaubwürdigkeit deiner Aussage nicht gerade aber gut, der Pakt ist besiegelt.

Eins meiner Biere war wohl undicht. Jetzt habe ich ein eisgekühltes, schales Bier. :nun:

Dass es ein Beispiel war, scheint dir ja bewusst zu sein. Nun nur noch den Bogen dazu spannen, dass ich das nicht im normalen Sprachgebrauch verwende und wir habens.

1 „Gefällt mir“

Zumindest von jetzt an. Hoffentlich.

Sag mal willst DU mir jetzt ernsthaft die moralische Keule vorhalten?! :joy:
Komm. Steig auf dein hohes Fahrrad und fahr weg.

4 „Gefällt mir“

Ich digitalisiere grad sämtliche CDs im Haushalt, die in den letzten beiden Jahren so dazu gekommen sind.
Das CD Management meiner Freundin treibt mich dabei in den Wahnsinn.
Legt mir nen Stapel mit 20 CDs hin und in KEINER EINZIGEN Hülle ist die CD drin, die drin sein müsste. Und dann noch 5 Ohne Hülle. ICH RASTE AUS! :colinmcrage:

9 „Gefällt mir“

Du warst es doch, der mit dem Beispiel und damit der Moralkeule begonnen hat, verdreh hier mal nichts.

Dein Vergangenheits-Ich lacht grade schelmisch.

Nee, meine CDs sind ja geordnet. Ich hasse sowas.

1 „Gefällt mir“

Warum wird deine Tonart mittlerweile immer respektloser ?

Lass gut sein. Ich sag nie wieder Neger und du nicht Bulle. Ist ok.

1 „Gefällt mir“

Schon das dritte Mal jetzt :eddy:

6 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Sorry. Die Umgewöhung wird schwer.

1 „Gefällt mir“

Lass ihn doch wenn er sich gern mit Schucreme anmalt. :kappa: