Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Als Dresdner besonders. Du schaffst das :hugs:

1 „Gefällt mir“

Good old Sternsingertimes.

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind einen Jerry Lewis Film gesehen in dem alle schwarzen, bemalte weiße waren. Fand ich damals schon sehr befremdlich. ^^

Er hat doch momentan keins :thinking:

Oh!:smirk:
@HAHA_Versicherungsbetrüger

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich ewig ne Erkältung rumgezogen habe ( hab hier auch drüber gejammert) hab ich letzte Woche nach einem Nasenabstrich Antibiotika bekommen. Am Montag hab ich beim Duschen dann festgestellt, dass meine lymphdrüsen im Nacken wie zwei kleine Hörner geschwollen sind. Bisschen erhöhte Temperatur hatte ich Montag Nacht auch. Mir tut mittlerweile alles weh, als hätte ich Gliederschmerzen und die Drüsen brennen permanent und es tut weh wenn ich meine Kopf drehe oder drauf liege. Heut hab ich jetzt nen Arzttermin und ich hoffe echt, dass ich den scheiß jetzt Mal loswerden und mein Arzt weiß was ich hab.

2 „Gefällt mir“

Gott. Im. Himmel. Wie mich heute alles nervt… Unfähige Kollegen, arrogante Kollegen, widerspenstige Post-Formulare… Es kostet heute alles viel Beherrschung…

2 „Gefällt mir“

Und ich musste gerade ernsthaft überlegen, welcher Wochentag überhaupt ist. Wird Zeit, dass ich wieder einen ordentlichen Tagesablauf habe.

Gerade davon gesprochen und jetzt nun wieder aktiv: Bitte.zwingt.mich.nicht.mich.zu.rechtfertigen. Gerade eine Person, die dann hätte da sein müssen, als es am aller schlimmsten war, aber einfach abgehauen ist, versucht mich gerade zu belehren, dass ich lernen muss, Verantwortung abzugeben. Wie wäre es, wenn ich das Tempo einfach selbst weiter bestimme?

wir könnten dich mit nach Norwegen nehmen für 2 Wochen dann kannst wieder runterkommen (platz für Gepäck ist nicht …nur Zahnbürste passt noch rein )

Wann ist der DPD so ein Sack Verein geworden?

Ich komm Heim, steht die Nachbarin am Briefkasten und hat ein Zettel von DPD drin, dabei war sie den ganzen Tag da. Ich schau bei uns, ist auch ein Zettel drin, für ein Paket was nach Ostern kommen sollte, okay. Schreibt mein Freund gerade, das er eine Mail bekommen hat, das er das Paket in einem Paketshop abholen kann, im nächsten Viertel.

2 „Gefällt mir“

das hatte ich schon so oft …leider meistens bei der DHL … war zuhause …musste dann zur post das ist so kacke !

DPD war schon immer unter aller Sau. Schlimmster unter den Paketdiensten.

2 „Gefällt mir“

kann ich so unterschreiben.

Teamarbeit und man hat wieder das sehr starke Gefühl, dass man das Ganze alleine machen muss.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s wieder Beef im Moderatoren-Team? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nö, da weiß Esco, dass er das alles alleine machen muss :kappa:

7 „Gefällt mir“

Vor dem Fenster steht ein Dudelsackspieler und er kann nur " Auld Lang Syne".

5 „Gefällt mir“

Ne PS2 an einen modernen Fernseher anzuschließen sieht einfach immer scheiße aus. :smiley: Musste sie jetzt echt an die Röhre anschließen, außerhalb der Reichweite des PCs und damit meiner geliebten Yt Videos. :cry:

Hol dir eine PS3. Lohnt sich!

Übersetzt die das besser? Da war doch nur die erste Version abwärtskompatibel, oder?