Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ok, dann… mein Beileid :simonhahaa:

Jaa, jetzt die Mail von Amazon, Paket kommt später wegen fick dich Patrick oder sonst was.

Was ist Sky bitte für eine beschissene Firma? Jetzt muss man sich schon einen Player herunterladen, dann aber trotzdem mit einem normalen Browser auf deren Seite um sich auszuwählen was man schauen mag und dann erkennt das Programm auch das NUM-Pad nicht zum Code eingeben… Ich kotz im Quadrat, ich hoffe sehr dass der Saftladen bald in Konkurs geht…

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das wäre echt sehr wünschenswert.

Kann ganz gut passieren. Es wäre keine Premiere :gunnar:

Da ich keinen pc mehr habe ist es eine Qual skygo zu nutzen. Selbst screen mirroring offiziell per wlan inoffiziell per Kabel werden von der sky go app blockiert. Keine externen abspielgeräte. Keine ps4 xbox tv app. Dafür haben wir sky tickez

Sky go ist ausschließlich dafür gedacht mobil nutzbar zu sein. alle anderen wollen uns doch nur austricksen…

Mittels RaspberryPi lässt sich SkyGo am TV nutzen. Hab ich einem Kumpel erst letztes Jahr eingerichtet.

Letztes Jahr funktionierte auch noch das screen mirroring per Kabel. Trotzdem danke. Mal abchecken.

Als Keywords: Mit Kodi als SkyGo Plugin.

auch auf dem PC oder nur für Handy/Tablett?

PC, keine Ahnung wie es mit Handy/Tablet ist

Oh Gott, das muss ich mir dann später gleich anschauen daheim. Hab doch heute Abend ein Date auf der Couch mit Mann und Drachen ^^

Und er hat heut auch ein Date mit einem Drachen :kappa:

eigentlich nennt er mich immer Mäuschen :thinking:
Ha, jetzt hätte ich fast gedacht du meinst mich mit Drachen :simonhahaa: Du Schlingl!

Sieht er so aus?

:joy::joy::joy: nein zum Glück nicht und ich habe auch nicht so ne hohe Fipsige Stimme wie sie. Aber ich hoffe noch auf den Weihnachtsmann :wink:

muss nachher wenn ich zu den bullen gehen, lügen das mein fahrrad als es geklaut wurde, angekettet war anstatt nur mit sich selbst angeschlossen…

gosh ich krieg leicht das kotzen wenn ich daran denke, aber ich muss das machen, damit die scheiß versicherung das fahrrad bezahlt…

wieso muss es wo angekettet sein? Reicht es echt nicht wenn es versperrt ist/war?