Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

nein, die versicherung zahlt nur wenn es gegen einfaches wegtragen gesichert war

Verständlicherweise ^^

da bestellst du nen haufen renovierungszeug weils so viel ist, dass dus nicht vom baumarkt
aus tragen kannst und die liefern das an eine Packstation, circa 20 Minuten Fußweg entfernt. Toll.

Also die Fragegestellung bei dem Formularen die ich bei den Bullen ausfüllen musste, war sehr günstig gelegt, ich musste nicht explizit ankreuzen oder beschreiben, dass das fahrrad festgekettet an eine unbeweglichen gegenstand war, was ES NATÜRLICH NICHT WAR …

alter wenn die scheiß versicherung da EXPLIZIT nachfragt bin ich sowas von rip …

500 € fahrrad einfach den abfluss runtergespühlt.

was ist das denn Für nen Fahrrad was noch 500 euro kostet xD

ein ganz normales?

bei uns im Rad Laden fangen die alle erst bei 700 an …

basisräder bekommst du schon für 300-400, mit ausrüstung (lampen, schutzbleche, schloss!!! etc.) kommt man da schon unter 500. 700+ würde ich schon als gehobene preisklasse sehen.

Über 2 Stunden,gesucht und einfach kein Plusle auf Route 5 gefunden :angry:

ach ist ja auch egal weiß was du meinst … ! Kommen wir zum Punkt es ist immer kacke wenn was geklaut wird !!!

Meine T-Shirt-Lieferung ist seit dem 29.03. laut Nachverfolgung in Deutschland und wird seitdem anscheinend per Menschenkette von Hand zu Hand zu mir transportiert mit “der Post”. Eigentlich per UPS.

qwertee? … wenn ja bei uns hat das auch ne woche Länger gedauert als es sollte !

Nee, Teefury. Hat früher immer so 1-2 Monate gedauert, aber da gab es noch keine Nachverfolgung. Jetzt habe ich eine und sehe, dass es irgendwo in Deutschland hängt, aber seit dem 29.03. gibt es kein Update mehr, also keine Ahnung, was da los ist.

Ich bin auf meinen smarties-Osterhasen getreten.

Jetzt bin ich Arm -_-

Kauf halt keinen Scheiß. :smiley:

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht :beansweat:

Ist ja kein Scheiß, macht Spaß und ich beweg mich etwas mehr. ^^

Nur dass es nie im Sale ist kotzt mich an. -_-

Es ist Scheiß sich aus Bequemlichkeit das gleiche Spiel 2 Mal zu kaufen. :man_shrugging:

Ich verkauf die physikalische Version morgen einer Bekannten für 10 Euro mehr als ich gezahlt hab und 10 weniger als ich jetzt digital bezahlt hab :thinking: