Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Boah… hab ich jetzt ne richtige Allergie oder nicht?!..
Vor 2 Wochen war was… letzte Woche nichts… und heute stresst Nase usw. während der Arbeit rum… und wirkt alles klassisch nach Pollenproblemen… :beansad:

Seltsam. :man_shrugging:

Naja sei froh dass deine Röhre noch läuft. Hab meine im Keller stehen und werd dann nachm Umzug mal schauen ob ich mir die hinstelle oder obs auf den Müll kommt. Die Retrosachen spiel ich wenn dann eher über einen Emulator und komm damit besser klar. Gerade Speicherfunktionen bei NES Spielen sind ein Geschenk! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich halte den SNES zwar in Ehren aber wenn ich mal SNES spiele meist über das Mini.

Die Röhre steht halt in einer anderen Ecke des Raums und ich kann von dort keine Yt Videos nebenbei schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na super, da schmiert GIMP einmal in hunderttausend Jahren ab, sonst wirklich nie und ausgerechnet die letzte Stunde habe ich nicht gespeichert. -_-

2 „Gefällt mir“

Eben mit dem Hund meiner Großeltern eine Runde gegangen da sie einen Arzttermin haben. Hab den Schlüssel in der Wohnung liegen lassen und muss jetzt warten dass mein Bruder vorbei kommt und uns aufsperrt

:frowning:

Schick mir solange ein Hundefoto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend einen Beitragsentwurf bei der offiziellen Gruppe meines Fußballvereins ausversehen veröffentlicht. Ich wollte den nur für den Fall vorschreiben, dass ich ihn heute im Falle des Aufstiegs nur noch schnell mit dem Handy veröffentlichen muss.
Als ich die Veröffentlichung bemerkte (höchstens 5 Minuten) und gelöscht habe, hatten den Beitrag schon viele Leute gelesen und Screenshots gemacht. Die wandern dann natürlich fröhlich durch den Fußballkreis und ich bin der Depp :frust:

Diese veraltete Facebook-Scheiße ist ein Witz! Man kann da nichts vernünftig vorbereiten geschweige denn formatieren!

@Squidward hätte dir geratne, immer zur sihcerhaid alle 5minutne in gimp nei z’speichern.

2 „Gefällt mir“

Das zu lesen tut so weh :smile:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Der Tiere-Thread

Imgur. Es war mal so einfach. Hast Bilder, lädst die entweder lose oder direkt in ein Album hoch. Kannst Alben weitere Bilder hinzufügen, entweder vom Gerät oder von den losen Bildern. Simpel, funktional.
Let’s fuck that up, shall we? :roll_eyes:

3 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Der Tiere-Thread

Ich habe einen Mondfilter für mein Teleskop bestellt weil über Ostern geiles Wetter ist. Via Expressversand weil er eben noch vor Ostern hier sein sollte. Ich war so naiv.

1 „Gefällt mir“

Also, der Brief wurde letzte Woche Freitag losgeschickt und kam erst heute Nachmittag an. Warum braucht es hier wieder fast eine Woche bis es bei mir ankommt? Der andere Brief kam komischerweise in 2 Tagen an.

Was nervt? wenn man 2h später als geplant feierabend macht.
Was nervt richtig? wenn man diese 2h für das lösen eines kleinen Problems aufgewendet hat.
Was nervt noch mehr? wenn man nach diesen zwei stunden merkt, dass es an einem falschen Widerstandswert liegt.
Was nervt extrem? wenn man wegen diesem Widerstand sein geplantes Pensum nicht schafft.
Und deswegen gehe ich jetzt völlig entnervt und mit dem gefühl unvollendeter arbeit ins lange wochenende…

6 „Gefällt mir“

Ich frag den Bademeister, wo denn die offenen Umkleiden und Schließfächer seien…

Sind noch keine offen… heute sei kein öffentliches Baden/Schwimmen, sondern nur „Anbaden“… man soll also nur im flachen Wasser bleiben…

Okay, also alles unbeaufsichtigt am Strand lassen… na gut :man_shrugging:

Hoffentlich wird nichts geklaut, während ich gleich schwimmen gehe… sollten die ein Problem mit dem Schwimmen haben, können sie gerne einen Mittelfinger bekommen. :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat geschnarcht wie ein Sägewerk :tired_face: Bin dann aufs Sofa umgezogen. Heut früh hat sie nicht mal gemerkt, dass ich auf dem Sofa lag und war dann völlig Baff als ich mich geregt habe. :ugly: „Seit wann bist du denn hier?“. Die ganze Nacht, man!

11 „Gefällt mir“

Gefühlt gibt es in meiner Umgebung auf Tinder nur Frauen mit Whatever-Charakter. Mittlerweile (und traurigerweise) habe ich da schon so viel Erfahrung, dass ich den Charakter schnell erkenne. Wenn eine frau da einen normalen Charakter hat, läuft es immer gut. Wenn es whatever ist, dann schreibe ich das auch so direkt und verabschiede mich.

1 „Gefällt mir“

Was soll das sein?

3 „Gefällt mir“

Ftfy :grin: