“Was darf man nun am Holocaust-Mahnmal und was nicht?”
Kein Ereignis gleicht dem Holocaust. Wie man sich an einem Mahnmal für die Ermordung von 6 Millionen Menschen zu benehmen hat, ist jedem selbst überlassen.
“Ist es nicht den Opfern des Holocausts gegenüber respektlos?”
Das Verhalten mancher Menschen am Holocaust-Mahnmal bewerten viele als respektlos, ja. Aber die Opfer sind tot, also bleibt es fragwürdig, ob es sie die Bohne interessiert.
respektloses verhalten ist also in ordnung, wenn es jemandem gegenüber gezeigt wird, der sich nicht mehr dafür interessieren kann? wenn ich nen blinden veralbere ohne geräusche zu machen, ist das dann auch in ordnung?
Respekt hat nichts mit Interesse der betroffenen zu tun. Außerdem glaube ich nicht, dass du das sagen würdest, wenn jemand auf dem Grab deiner Mutter rumposen würde.
Ich gehe mal davon aus das mich nichts mehr “interessiert” wenn ich tot bin ^-^
Es ging mir nur darum das es auf der Seite keine Wertung gibt, nur eine Fotomontage die zeigt für was Holocaust-Mahnmal steht. Werten muss man selbst q;
Ich sagte ja nur, dass die Leute auf jeden Fall gewusst haben wo sie sind und was sie vor sich haben. Und hab auch gesehen was du geschrieben hast. Ich bin nur, im Gegensatz zum Dude, der Meinung dass jeder Erwachsene Mensch der nicht Grad aus einem Entwicklungsland stammt was vom Holocaust gehört haben sollte
Kennt iht das, wenn ihr absoluten Mist träumt und mit einer scheiß Laune aufwacht, weil die Gefühle von dem Traum noch nachhallen? Und dann kommt noch hinzu, dass ihr euch über euch selbst ärgert, weil ihr so nen VERDAMMTEN SCHEIß geträumt habt und nicht gemerkt habt, dass es ein Traum ist? BOAH! DANKE! ECHT MAL! *&%$"§!$%!"%§%§ *
Ich kann mich selten an Träume erinnern aber richtig geil wird es wenn du träumst, dann denkst du wachst auf aber tatsächlich nur im Traum aufwachst und die abgefuckte Story weiter geht xD Inception sozusagen.
Naja es wird ja gesagt dass es was mit dem Unterbewusstsein zu tun hat, was Ds in Träumen verarbeitet wird. Aber was haben z.b. Rissenspinnen aus dem Weltraum mit meinem Unterbewusstsein zu tun (wenn ich wochenlang zuvor keine spinnen und keine Horrorfilme gesehen habe) Oo ?
Mein Magen dacht sich heute wohl auch so: Fick dich! Ich mach heut was ich will.
Ratet mal wer jetzt mit Eimer neben dem Bett im Internet googlet wie man sich am Wochenende für die Arbeit krank meldet. Da mein Arbeitgeber so wunderbar kleinkariert ist, gabs statt “Gute Besserung” nur “Bis Montag muss die Krankmeldung in der Zentrale sein!”
Nur gut dass kein Schwanz von Arzt hier in der Nähe noch auf hat, bzw. die die noch auf haben nehmen mich so schnell nicht dran. Dann kann ich jetzt nur hoffen dass mein Arzt der Super-Asiate mich rückwirkend krankschreiben kann. Laut Internet soll das wohl gehen.
Ich werde wegen etwas Wanstrammeln und Kotzerei nicht ins Krankenhaus fahren. Die haben weiß Gott besseres zu tun. Außerdem fahr ich ohne Eimer erstmal nirgends hin.