Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:wind_face::point_up:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Uuuuund ich hab schon wieder die schnauze voll von Tinder. Irgendwie gibt es nur zwei Arten, auf die Ich da treffe: Entweder wollen sie gleich mit zur Sache oder sie antworten gar nicht. Ist es da vielleicht möglich sich erstmal kennenzulernen? Anscheinend nicht. Was aber auch oft passiert, sind bug im Nachrichtensystem. Nachrichten werden versendet, kommen aber nie an. Ist tatsächlich auch ein paar Freundinnen von mir passiert. Die Technik sollte uns eigentlich helfen. Das Traurigste ist aber, dass ich ein match mit der Tochter vom Hundezüchter hatte, wo ich vor kurzem ein Videodreh hatte. Aber das scheiß System hat es nicht auf die Reihe bekommen die Nachrichten richtig zu versenden und hat deswegen alles ruiniert. Sie hatte so viele tolle Hunde. :sob:

Ich glaube, du hast falsche Hoffnungen von Tinder.
Probiers doch mal mit Paarship.

1 „Gefällt mir“

Wenn du da nicht zahlst, bekommst du dort nichts. Da kann man mit dem geld woanders mehr bekommen. :beansmirk:

ich meine damit ein fast food Restaurant, wo mann seinen kummer versucht wegzuessen. Ich bin nichtnur stressesser, sondern auch frustesser.

1 „Gefällt mir“

Und Tinder ist halt ne App um unkompliziert Sexpartner zu finden.
Nix mit große Liebe.

1 „Gefällt mir“

Das thema gibts gerade schon im umfrage thread :astonished:

Kostet das nicht 50 Euro im Monat und wurde vor ein paar Jahren wegen Betrug erfolgreich geklagt? :smiley:

Noch ein Beitrag der darauf schließen lässt das ein Thread zu dem Thema vielleicht sinnvoll wäre! :wink:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Hier reden alle über Heizen und ich hock hier und denk mir, dass ich im Winter immer überlegen muss, ob ich das Fenster zugemacht hab, wenn ick pennen gehe… und sitze meistens in T-Shirt und Shorts rum… wenn mir kühl wird, hol ich ne dünne Decke… :sweat_smile:
Geheizt hab ich 2Mal diesen Winter und damit 1Mal mehr als letztes Jahr (Shirt sollte schneller trocknen)… beide Male für P&P-Gucken… also andere Menschen, die mich noch nicht kannten. :joy:
Alle Anderen meideten meine Wohnung schon immer im Winter… :joy:

Naja… jeder ist halt anders empfindlich. :man_shrugging:

2topic:
Wenn ich mich endlich überwinde, mich wirklich mit einem Umzug auseinanzusetzen, werd ich um einiges bzgl. der Wohnung trauern… :beansad:
:nun: … aber eigentlich wäre ein Umzug echt ratsam… ach ich weiß doch auch nicht recht! :cluelesseddy:

Tolle Nachbarn und der tolle Zustand der Wohnung? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau das! :kappa:

Diese Woche war besonders toll :kappa: … daran kann man gut erkennen, wie zügig ich ernste Probleme angehe… :sweat_smile: … oh… :sweat:

Mensch ey. Sei kein Frosch. Kündige den Bums bzw. such dir ne neue Wohnung und kündige dann.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei sowas… naja… hmmm… „schwierig“ :sweat_smile:
Ich… äh… hänge emotional etwas… ähh… an der Wohnung… :man_facepalming:

Außerdem stehe ich mir gern selbst im Weg. :sweat_smile:

Dann mach ein Bild vom Grundriss und rahms dir ein.

Die Wohnung macht dir mehr zu schaffen als sie dir “emotional” was bringt.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt schon, dass viele den Thread dann als Dating Plattform nutzen. Silde into your DMs thread. :joy:

Ich weiß doch… :beansad:

Danke. :+1:

Was bringt es, wenn ich zwar die Wohnung aufräume… mein Leben aber nicht!!!
:beansad:

Ohje… ich geh erstmal raus… die Stimmung sinkt gerad mächtig… hoffentlich liegt es nur an den Nachfolgen vom Nachtdienst dieses Mal… :expressionless:
Internet ist dann nichts mehr für mich heute.
Einfach mal wieder abschalten.

Hab irgendwas mit Bots gehört. Wie überraschend.
So einsam und verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mich auf einer Online Partnerbörse entwürdige. Schon gar nicht für 50€ im Monat. Damit spiele ich Lotto und mit 77mio € werde ich plötzlich 200% attraktiver bei der Frauenwelt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bots/Mitarbeiter irgendwas in die Richtung ja. ^^

Ich hab meine Ex mit der ich am längsten zusammen war über eine kostenlose Singleseite kennen gelernt. ^^

Allerdings sind die seit Tinder und Co nicht mehr wirklich zu gebrauchen. ^^