Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das sagt doch schon die Werbung.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship.

Es wird einfach Zeit für Bumsen jetzt. Dann gleich mit dem Ableger “Beziehung jetzt”.

1 „Gefällt mir“

Knieschmerzen seit gestern. Fühlt sich an wie als Kind wenn ich einen Wachstumsschub hatte. Wehe wenn das vorbei ist ist nicht irgendwas ein paar Zentimeter größer! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und er verliebt sich nur. Von zusammenkommen war nie die rede.

Habe mir gestern drei Zecken gezogen. Zwei der Stellen scheint okay zu sein, eine juckt und ist angeschwollen. Problem: Ich weiß leider nicht mehr genau, ob es das richtige Knie war, oder ob das nicht einfach nur ein Mückenstich ist…
Wanderröte ist nicht zu erkennen. Verdammt ey, geht man da jetzt zum Arzt?

bei zecken würd ich liebr einal mehr als weniger zum Arzt, je nach Gebiet. Die schlimmsten Konsequenzen sind ziemlich gut vermeidbar wenn man zügig hingeht. Wenn nix ist, ist nix, aber wenn man hinterher irreperable Schäden davon trägt, nur weil es einem einmal unangenehm war “wegen sowas” zum Arzt zu gehen, dann ist doch wirklich dumm

1 „Gefällt mir“

Die letzten 2-3 Winter waren bei uns so lahm, dass ich keine Heizung brauchte. Bettdecke hat vollkommen gereicht.

:beanrage: Pickel auf der Nase, ich spiel jetzt Rudolph the red nose reindeer 7 Monate zu früh

1 „Gefällt mir“

Gehe besser zum Arzt.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Mit Unsinn und Unlogik Dinge neu in der Wohnung platzieren. Ich könnte gerade kotzen. Wenn es schon gemacht wird, warum nicht gleich richtig? „Ja, will hier erstmal Platz machen“, Ja, deshalb steht der andere scheiße seit einem Jahr hier, weil nur „Zwischenplatz“. 12734645634272 Baustellen anfangen, aber bloß keine zu Ende bringen. Mach dir doch vorher nur einmal fucking Gedanken.

„Zug teilt sich ab Bahnhof X in Richtung bla und blu, Der vordere Teil geht nach Bla“ (wir müssen nach bla) „Wir müssen in den hinteren Teil“ „bist du dir ganz sicher, da steht nämlich xy“ random Typ „wenn sie nach bla wollen, ist das, der hintere Teil richtig!!!“ „SIEHSTE“ sitzen im hintere Teil, ich frage nochmal, „bist du dir sicher? Hier steht die falsche Zugnummer“ 5 Minuten Diskussionen später, Passagiere neben uns „wenn sie nach bla wollen, müssen Sie nach vorne“. Ich, angepisst rausgegangen, in den vorderen Teil gesetzt, wie 8000000000000000 mal gesagt und Zugnummer stimmt, krasse scheiße. Aber ja, ich solle doch Verantwortung abgeben, andere haben es PERFEKT im Griff. :slight_smile: Gestern wären wir erstmal irgendwo gestrandet, hätte ich es nicht immer und immer wieder hinterfragt. :supa:

2 „Gefällt mir“

Habe heute erfahren das mein kleiner Bruder nächsten Sonntag seine Konfirmation hat und bin eingeladen.

Die Eltern wollen einfach nur Geldgeschenke.

Ich würde ihm lieber etwas schenken wovon er in 10 Jahren noch etwas hat.

So wie ich von meinen Taufpaten eine besondere Halskette Geschenk bekommen habe.

Nun wissen wir was du ihm schenken willst und was eure Eltern wollen.

Was will denn dein Bruder?

2 „Gefällt mir“

Why not both?

So wie 99% der Kids bei so einer Veranstaltung: Geld.

1 „Gefällt mir“

Dann ist die Sache doch geklärt.

Ist doch nichts besonderes. E-Mail eingeben und den Bestätigungslink abwarten. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Habe selten erzählt bekommen, dass da wer wegen Glaube mitgemacht hat. Geld und zum ersten Mal Alk trinken sind da so die Antworten.

1 „Gefällt mir“

Dann versteh ich das Problem nicht. Dann schenkt man halt Geld.

Und Alk!

1 „Gefällt mir“

Na für Davkind schon. Geld ist unpersönlich, aber imo angemessen, sofern der Beschenkte damit machen darf, was er will.

1 „Gefällt mir“