Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja kann ich und ab und zu ist die Seite auch Werbefrei bei mir aber manchmal wird mir trotzdem die Werbung angezeigt. Wird wohl wahrscheinlich nicht das immer gleiche Element sein, sondern immer so unterschiedliche, dass uBlock es nicht erkennt.

e: Heureka ich habe das entsprechende Script gefunden, was ich blockieren muss.

1 „Gefällt mir“

Wenn eine 24-jährige Klassenkameradin über dich lästert und selbst kein Stück besser ist

Kannste dir nicht ausdenken sowas

Gott wie ich CSGO hasse.

Ich mein das Spiel ist super, aber wie viele kleinschwänzige Leute einfach lustig sein wollen und das Rangsystem umgehen nur um uns “Noobs” dann wegzuklatschen ist unfassbar.

NIE wieder spiele ich ohne Prime Account. Das verkrafte ich nicht.

Du schaust jetzt gefälligst CS:GO auf RBTV. :eddy:

Ne. Heute hab ich wirklich genug von CSGO. Das war wieder zu viel. Ein Match gespielt und sofort 2 Smurfs mit 12h Accounts im Gegnerteam die dann auch noch streamen wie sie uns wegklatschen. Dieses Smurfing regt mich so extrem auf. ich kann einfach nicht nachvollziehen was für ein unendlich und grenzenlos dummer Spast man sein muss um zu smurfen.

Denen wünsche ich durch die Bank weg Aids. Kein Super Aids sondern normales! damit sie ihr ganzes Leben lang leiden müssen.

Ich hab mich mit einem Deo eingesprüht was anfangs gut roch, aber jetzt trieb mich der Geruch in den Wahnsinn.
Ich bekomme es aber nicht weg weil es an mir ist.:weary:

Ich mach so was normalerweise nicht. Dieses ganze rumgesprühe nervt mich.
Das einzige was bei mir sonst duftet sind die Hände von der Seife.

Was geht eigentlich bei getshirts ab?
Ich hab am Sonntag, den 15.01. bestellt. Angeblich sollte die Bestellung innerhalb von 3 - 5 Werktagen ankommen. Heute mal nachgesehen und der Status ist nach mittlerweile fast 7 Werktagen immer noch “bezahlt/unversendet”… Und ich wundere mich, dass das solange dauert… Aber Hauptsache, meine Kohle haben sie erstmal. Das kotzt mich grad ein bisschen an.

1 „Gefällt mir“

Headset macht aua.
Aber … Overwatch … :frowning:
OW > Aua, ein paar matches werden schon gehen nachm Update.

Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert. Die scheinen einfach sehr langsam zu sein.

Ich bin ja der Meinung, man sollte einen Einkaufswagenführerschein einführen. Habe heute zum wiederholten Mal festgestellt, das viele Menschen zu dumm sind, um sich vernünftig durch die Supermärkte mit den Dingern zu bewegen.

Dann muss es auch unbedingt Parkverbotszonen im Supermarkt geben. Z.B. mitten im Gang! Oder zwischen den Regalen wo nur ein Wagen hin passt!

3 „Gefällt mir“

Heute auf Twitter gesehen:
Lars macht Hitlergruß
Das war beim letzten Werwolf. Ist das nicht verboten?

Genau das meine ich doch! Die meisten Menschen laufen arschlahm und in der Mitte des Ganges durch den Laden und wundern sich dann, wenn sie knapp von einem schnellen Studenten (mich) überholt werden, der einfach nur schnell was zu trinken kaufen möchte. :confused:

Lars wählt die AfD, der darf das. :kappa:

Und dann mit Karte zahlen will FUUUUU :smiley:

ich hab auf arbeit was relativ schwerwiegendes versaut und fühle mich richtig mies deswegen, auch wenn es mir niemand vorhält.

Wohnheimsinternet fällt wellenweise aus.
Kein OW und das nachdem ich zwei Runden in ner mega lustigen TS-Runde gespielt hab.

gg ez

Scheiße. Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst… Ist mir letztes Jahr auch passiert. Hatte wochenlang dran zu knabbern. :frowning:

Heute läuft die IT in der Firma mal wieder so hervorragend, dass ich mir bei jeglicher Art von Kalkulation erstmal einen Kaffee holen und trinken kann bevor sich hier überhaupt was tut.
Ich finde dieses von der EDV eingebettete Verzögerungstool zum reduzieren des Burnout-Risikos ja nett, aber ich bin nun schon beim 4 Becher Kaffee diese Stunde.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was der schlimmere Teil davon ist, dass mich bei Spielen die ich halbwegs gut finde mich die Achievements anfixen mehr als notwendig zu Spielen.
Oder das es bei vielen Spielen so dermaßen bescheuerte Achievements gibt die echt nicht normal sind.Bsp. aktuell bei mir Torchlight 2 - sammle 10 Mille Münzen oder zerstore 5000 Kisten. Das ist nichts was man mit ein paar rund mal erledigt…