Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ziel erreicht. Du sollst halt möglichst lange spielen! Was meinste warum Ubisoft soviel Sammelscheiß in ihren Spielen hinzufügt? Bei Assassins Creed diese Adlerfedern. Absolut sinnloses looten :smiley:

Joa, ich meinte mit runs in dem Fall mehrmals durchspielen.
Das ist mir dann auch zu blöd, Aber mich stört es halt wenn das so reine Zeitstrecker sind weswegen Dort dann nicht 100% steht.

https://m.popkey.co/df27fa/Deq0V_f-maxage-0.gif

Ich will weiterpennen.

1 „Gefällt mir“

Aber wach genug, um irgendwelche Gifs rauszusuchen bist du schon? An die Arbeit gefälligst! :eddy:

Personen die meinen alles in der Cloud speichern zu müssen und sich dann aufregen wenn sie lesen das der Cloudbetreiber auch gelöschte Daten längerfristig archiviert…

Wer private oder vertrauliche Daten in einer Cloud speichert sollte sich überlegen ob er wirklich im Internet unterwegs sein sollte…

Es sei denn, man speichert private oder vertrauliche Daten in einer privaten oder vertraulichen (eigene Firma bspw.) Cloud :smiley:
Blame the player (Clouddienste), not the game (Konzept einer Cloud) ^^

1 „Gefällt mir“

Klar firmeninterna kann man in der Firmencloud und eigene daten in einer eigenen Cloud hochladen. Aber wer Dropbox etc nutzt muss sich im klaren sein das der betreiber mit den Daten theoretisch machen kann was er will.

Ich nutze selbst 3 Clouddienste, aber für sachen wie P&P Notizen und Charaktere und anderen unwichtigen kram.

Den Scheiss habe ich nicht mal bei GTA gemacht, Achievements ist eh die zweitnutzloseste Erfindung im Videospiel Bereich.

1 „Gefällt mir“

Was ist die nutzloseste?

Bewegunssteuerung.:beanie:

Hab mich die letzte Nacht irgendwie verlegen.
Mir tut schon den ganzen Tag der Nacken weh.Geht mir ja richtig auf’m Pisser.:unamused:
Hauptsache ick beweg den Kopf nicht.Lauf schon die ganze Zeit wie ein Roboter durch die Gegend.:grin:

Jup, hab was ähnliches wenn ich meinen Kopf seitlich nach links bewege. Ungeile Sache…

Bei mir ist es hauptsächlich die rechte Seite.Und wenn ick nach oben oder unten gucke.:smirk:

Ich schaue das Resident Evil 7 Let’s play momentan bei 5 Kanälen:

RBTV, Gregor (RPG Heaven), Bonjwa, Gronkh (beste technsiche Qualität, bekomm da am meisten von der Story —> Bilder & Dokumente, mit) und Farfromsubtle.

Es macht mir einen Heidenspaß, aber nun kommt der Knackpunkt:

Ich sollte eine Präsentation vorbereiten, für 2 Klausuren und nebenher produziert RBTV auch noch anderen Content. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in Sachen Film und Serien auch hinterherhinke und mit Freunden auch noch was unternehmen will.
Muss mir mal einen Plan machen, aber das schlechte Gewissen drückt schon auf die Stimmung :sadsimon:

Wenn Kollegen ihren Job nicht machen wer wird vom Kunden angeraunzt? Ich natürlich. Ich armes Sachbearbeiterschwein, der seinen Job gemacht hat.
“Ich kümmer mich drum” ja am Arsch.

Also bei Gregor hab ich nichtmal den ersten Part geschafft. So gerne ich ihn auch habe, aber er wirkte so unbeteiligt und emotionslos, das war mir dann zu öde.
Bessert sich das noch?

Ja, fand den ersten part auch schwach, hat sich mittlerweile gebessert. Part 3 heute fand ich echt gut.

(hab normalerweise allgemein ein Problem mit Let’s plays von Gregott. Viel Atmosphäre geht flöten, zugunsten irgendwelchen Blödeleien. Das klappt bei Trash wie Spiele mit Bart, aber nicht mit Zelda, MGS oder eben Resident Evil)

1 „Gefällt mir“

48 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Streit aus dem Auskotzthread

Bei den Buchverläge frage ich mich auch langsam, ob die die Knall nicht gehört haben…

600 Seiten Buch… 17€… WTF :middle_finger:

Ich glaube, in Zukunft werden echt nur noch gebrauchte Bücher gekauft…

Findest du wirklich, das 17 € zu viel sind für ein Buch? als für mich ist das ein ganz normaler Preis für nen Roman. Du musst ja auch bedenken wieviele Leute daran was verdienen wollen um davon leben zu können…

4 „Gefällt mir“