Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und noch keine Abmahnung bekommen? :kappa:

Nö, kommt ja auch immer drauf an, wen ich da gerade habe. Das dürfen sich natürlich nur Leute anhören, wo ich weiß, dass das auch okay ist. :wink:

Windows 10 ist mal wieder beim zocken ab geschmiert und mal wieder bringt nichtmal ein Hard reset was weil sich der rechner schon beim anmelden aufhängt… :face_vomiting:

Banktermin um 5, zu spät von Arbeit los und heute morgen die glorreiche Idee gehabt die Öffis zur Arbeit zu nehmen.

Alter schon wieder ! :beanrage:

Ich hab keinen süßen kleinen Welpen. ._.

6 „Gefällt mir“

Einfach im Tierheim mithelfen. Gern geschehen.

1 „Gefällt mir“

Und ich kein Kaninchen :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Gibts doch schon fertig gewürzt beim jedem guten Fleischer?

8 „Gefällt mir“

Das kann ich mir nicht leisten :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Dann hilft nur schnell rennen.

3 „Gefällt mir“

Mein Schwiegervater hat ganz viele. Und Meerschweinchen :hugs:
Und Hühner + Küken :baby_chick:

7 „Gefällt mir“

Ooh :heart_eyes::hugs:

lecker Hasenbraten :yum:

2 „Gefällt mir“

Ja, dafür hat er die auch primär :grimacing:

Hab schon ein schönes Rezept rausgesucht für den nächsten Hasen, den wir bekommen :smiley:
Bis dahin darf sich aber die Kleine über die Häschen erfreuen.

2 „Gefällt mir“

Erstmal musste den Grill aufbauen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja. Hätte ich gewusst, dass meine Freundin heute so lange mit dem Kind weg ist, hätte ich das jetzt gemacht. Ich dachte die kommen 18uhr wieder :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

AUSREDEN! Ich höre nur ausreden! \ :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier schon im richtigen Thread! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Du machst mich einfach traurig. :kappa:

Fortsetzung aus dem Gute Laune Thread.
War bei meiner Oma mit meiner Mutter und ihrem Freund.
Im Grund genommen kam es nach leckerem Essen und etwas Plauderei leider zu Politischen Themen.
Normalerweise ist das der Part wo ich alle reden lasse ich konnte aber nicht an mich halten und habe mächtig Gegenwind gegeben.
Soweit das ich dann am Ende den Tränen nah war und benannt habe nach draußen zu gehen.
Was für niederträchtige Kommentare meine Mutter abgegeben hat das macht mich wirklich traurig das da etwas heftig kaputt ist.

Habe mich nach draußen in die Kälte gesetzt bis nach 10-15 Minuten meine Mutter mit ihrem Freund raus gekommen sind um zu fahren und mich nachhause zu bringen.

Habe mich noch von meiner Oma verabschiedet die noch versucht hat aus mir raus zu bekommen das jetzt alles ok ist.

Zuhause konnte ich dann etwas heulen und mich mit anderen Sachen beschäftigen.

Ich glaube ich habe jetzt lange Zeit genug.

Wenn ich von meiner Oma oder meiner Mutter angerufen werde kann ich mit denen kurz reden aber ich habe keine Lust mehr die zu sehen.

Morgen geht es auch weiter was kein Gutes Ende nehmen wir.

Es geht zu meinem Vater weil mein Bruder am Sonntag seine Konfirmation feiert und ich eingeladen wurde.
Mit meinem Vater telefoniere ich seit ein paar Jahren nur noch und habe ihn auch bei letzten mal persönlich gesehen als wir auf der Beerdigung von einem seiner Bruder waren. Ist der erste von 7 Geschwister der gestorben ist.

Ich bin sowas von vorbereitet das mein Vater mir einen blöden Spruch/Ratschlag geben wird aufgrund meines Übergewichtes der für mich eine eindeutige Beleidigung sein wird.
Nur statt es hinzunehmen werde ich versuchen ihm klar zu machen das er sich so etwas mir gegenüber nicht erlauben darf.
Wird also der nächste Streit der mich darin bestätigen wird das ich ihn nicht besuchen will.
Erst wenn es das nächste Familienereignis gibt, die nächste Hochzeit oder Beerdigung.

Ein Fazit das ich letzten Monat in einem schlimmen Moment gezogen habe trifft wieder zu.

„Es ist viel einfacher allein zu sein als das Leben mit jemand anderen zu Teilen.“

Das ist aber wenig Text geworden. :kappa:

7 „Gefällt mir“