Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Verschenktes Potenzial. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur nicht lesen weil kein Abonnent. :sweat_smile:

Hat sich inzwischen aber auch erledigt. Das Ding funktioniert doch. Der Fehler lag darin, dass ich Mario Kart: Double Dash in 60Hz gespielt habe. Bei 50Hz gab es keine Probleme und auch andere Spiele funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Hab mitgezaehlt. Noch genau 21 mal der Satz „Jetzt brauchst du nur noch ne Frau!“ (wo bald endlich eigene Wohnung ansteht) und ich feiere mein erstes Gewaltverbrechen. :expressionless:

9 „Gefällt mir“

Hast du dann die 50 mal voll?

Deine arme frau :scream:

2 „Gefällt mir“

Die Dezibelskala ist übrigens logarithmisch und nicht linear. Wenn er ein dB lauter spricht als alle anderen, spricht er bereits doppelt so laut! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich korrigiere: Wenn es um Leistung geht, sind 3dB eine Verdoppelung. Bei Spannungen sind es 6dB. Eine subjektive “Lautheit”-Verdoppelung hat man bei ca. 10dB mehr Leistung.

6 „Gefällt mir“

So ueber’n Daumen gepeilt kommt’s wohl sogar hin. :neutral_face:

Welche? Mein Desktop-Hintergrund wechselt alle 60 Sekunden. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab doch keine Ahnung von Physik! :sob:

1 „Gefällt mir“

Macht nix, dafür verliere ich in jedem Computerspiel. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Singleplayer :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Mir egal. Ich glaube ab sofort deiner Meinung und referenziere künftig, wenn nötig, auf deinen Post.

Wegen solchen Aktionen glaubt man bis heute, dass Spinat reich an Eisen ist! Dabei hat der verantwortliche Wissenschaftler nur das Komma falsch gesetzt! Hat am Ende aber keinen mehr interessiert!

Oder der Typ, der bezahlt wurde um zu behaupten Impfungen würden Autismus verursachen.

:wtf:
Das muss ich jedem berichten. Sofort. Und. Unbedingt. :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Du bist Berliner oder? Den meisten Prenzlberger Helikoptermüttern erzählst du doch da nichts neues. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ok dann müssen wir dich jetzt einschläfern.
Schade.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich weiß… :beansad:

Ich hasse diese Eltern… \ :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Dann ist er nur noch eine Tabula rasa :sadsimon:

3 „Gefällt mir“