Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Da hatte wohl das Schuhgeschäft schon zu?! :wink:

Das schlimmste Gefühl :beansad:

Ich mag den Döhla, aber diesen Schuhtick verstehe ich nicht. Ich habe genau zwei Paar. Eins davon sind BW Kampfstiefel.

1 „Gefällt mir“

Schwerter, Dolche, Kampfstiefel, wo führt das alles hier noch hin? ^^

2 „Gefällt mir“

Hey, ich bin keiner von diesen Messerfreaks. Ich habe nur einen Uniform Tick und im Winter gern warme Füße.

2 „Gefällt mir“

Warst du bei der Bundeswehr?

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja, und ich habe nie bessere Schuhe getragen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich war Zivi, und mit meinen Schuhen auch ganz zufrieden! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es wird sich vorbereitet.
Ich brauche wohl einen Bunker.

Ach, ich habe es nicht (naja kaum) bereut. Gutes Geld, guter Posten und interessante Sachen gelernt.

Die Zivi Zeit würde ich im Nachhinein auch nicht missen wollen!

:roll_eyes: Mensch ey… ihr müsst das alles eher so schreiben, dass es auskotzend klingt! :roll_eyes:

Oder wo seid ihr hier denn bitteschön!?!?!?! \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Fuck ey! Übelst viel Wehrsold. Wie soll man das alles ausgeben?! \:beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Eigentlich genau richtig, da ich heute sehr traurige Nachrichten erhalten habe.

Aber das ist nichts hier fürs Forum, erklärt aber vielleicht warum heute nicht jeder Scherz von mir zündet! ^^

Ich glaube ich mache hier gleich auch einfach mal Feierabend.

4 „Gefällt mir“

Fuck ey!!! Warum taten die und du selbst dir das bloß an!?!?! \ :beanwat:/

Frechheit!
Das kotzt mich an, dass die dir so viel gegeben haben, du nicht mal wusstest wohin damit… und dann drücken se dir schon den nächsten Sold hinten rein!?! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was Sold denn das?! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Es war grausam. Du kannst es dir nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Und dieses Bundeswehrding hätte mich fast via Feldjäger damals von Arbeit abgeholt… :beanrage:

Da hast du noch mal Glück gehabt. Also es war ja nicht alles geil. Den Menschenschlag da mochte ich eher weniger.

1 „Gefällt mir“

Naja… es ging einiges schief…
Erst hatte ich es wegen Ausbildung aufschieben können… dann war die Ausbildung zu Ende… und ich hatte vergessen/verdrängt, dass ich irgendwann mal Post bekommen hatte, dass was mit meiner Kriegsdienstverweigerung nicht hinhauen solle… :nun: … Dann direkt zu Ausbildungsende kam Post… :fearful:

Im Sinne von:
„Hallöchen! Hier ist ihre Zugfahrkarte. Wir sehen sie dann den und den Tag demnächst beim Panzerbataillon so und so… Grüße.“
:scream_cat:
Ich hab angerufen… „Ey. Ich werd hier direkt von Ausbildungsstelle übernommen und alles… außerdem bin ich doch Kriegsdienstverweigerer… usw… und eigentlich wird die Wehrpflicht doch eh bald abgeschafft… ist doch schon quasi fast beschlossen… :beansweat: …“
Naja… dann meinten die halt, ich werde dann eben abgeholt. :man_shrugging:
Geil. Dann hat man bei der Ausgangslage ja so richtig Bock drauf… :beanrage: … Was wollen die dann von einem wie mir, der da reingezwungen werden würde… :beanrage:
Letztendlich woanders angerufen… „Ey. Ich muss nochmal gemustert werden… mein Gesundheitsstatus hat sich während der Ausbildung geändert.“

Schwupps… 3 Tage später war ich ausgemustert… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“