Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Meine hatte nur laufwerk/laser schaden, den hab ich aber behoben^^

Ja weil der ganze Staub des Raumes im PC steckt.

Als würde der in ne playstation 3 passen :face_with_hand_over_mouth:

Mach mal so ne PS3 auf. Da kommt die ne ganze Staubmausfamilie entgegen :smiley:

Hab mittlerweile meine fette PS3 gegen die Slim meines Vaters getauscht. Wollte bei der fetten eigentlich noch die Wärmeleitpaste wechseln, aber da hatte ich dann doch keine Lust drauf. Die Slim ist deutlich leiser und kühler.

Menschen

Gerade herausgefunden, dass ein Strandbad in der Nähe nicht zu meiner Sport-Flatrate dazugehört, weil es verpachtet ist. :beansad:

Scheiße.
Das wär echt gut gewesen, weil der sehr klein ist, drumherum reingehen illegal ist und auch echt nicht angenehm… durfte ich ja schon ein paar Mal an Glasflaschen, Steinen, Müll und scharfkantigen Dingen feststellen…

Ich will nicht nur ins Sommerbad. :beansad:
See ist 1000Mal besser! … und ich will nicht extra über 20km für ein Strandbad mit Fahrrad fahren müssen. :pensive:
(Also eher dann zwischen 45-50km, weil man ja natürlich auch zurückfahren muss… )

Und bei knapp 50km könnt ich auch gleich ganz woanders hinfahren… z.B. zu meinen Eltern nach Eberswalde und dann zwischendurch einfach auf’m Weg in/Nähe Wandlitz schwimmen gehen…

Scheiße.
Ich hätte gern wieder nen Monatsticket für die bvg. :beansad:

Gute Laune:
Ein Fitnesscenter in der Nähe ist auch bei der Flatrate dabei… juchhu! :beanjoy: /
Das werde ich mal demnächst begutachten… :male_detective: … denn das andere hat viele abgenutzte und verbrauchte Geräte usw…
:nun: Irgendwann muss ich die Sportsache ja mal wieder nutzen, wenn ich schon dafür bezahle… :sweat_smile:

Kurzfassung, warum es mir malwieder scheiße geht:
Habe eine frau kennengelernt, dachte sie wäre die richtige, dann erklärt ihr ein freund, dass er sie liebt und sie will es mit ihm versuchen. Ich will ihr nicht im weg stehen, eben weil ich sie mag. Scheiße, wa? :frust:

Abends duschen ist scheiße.
Ich kann beim Föhnen die Tür nicht aufmachen, weil sonst das Kind aufwacht. Dadurch wirds sau warm im Bad und ich schwitze - ungünstig um die Haare trocken zu bekommen.
Und man wird davon viel zu munter.

Ist blöd der good guy zu sein :beansad:

L.

:smiley: …ich darf morgens um 6 nicht mehr mit offener Tür Pinkeln und mir dabei die Nase putzen :smiley:

Du pinkelst im Stehen… :scream:

Edit:
Hmm… natürlich… :facepalm:
Sonst hätte er ja nicht extra das Nase-schneutzen erwähnt… :sweat_smile:

ne im sitzen … aber das Nase schneutzen war der Auslöser des Verbotes ^^

Ich glaube @papier dachte, du pinkelst durch die offene Tür :smiley:

:thinking::zipper_mouth_face:

:thinking:

Gute Idee. :slight_smile: :+1:

Was anderes will ich aber auch nicht sein. Aber ist man der good guy, fällt man eben oft hinten runter. :sadsimon:

Man kann sich die Sache aber durchaus auch zurecht legen… :wink:
Du kannst ihr doch garnicht im Weg stehen, da sie sich entschieden hat.
Was hat das mit goodguy-Kram zu tun? :male_detective:

Sry. Für’s Einmischen.
Dennoch wünsch ich dir ne schnelle, gute Stimmungsbesserung. :+1:

(Das die Situation an sich beschissen für dich sein muss, ist mir natürlich durchaus klar. )

Es ist halt die typische situation, dass man das beste für sie will, aber man selber es anscheinend nicht für sie ist.
Danke. In solchen situationen bin ich dankbar, dass es Final Fantasy XV gibt, was mich immer aufheitert und rettet. Hat mir auch erst letzte woche bei einer Panikattacke geholfen hat. :smiley:

War zwei Wochen krank geschrieben, morgen wieder arbeiten und nun liege ich wieder schlaflos im Bett und schaue Team Limited Wiederholungen…

Ja. Das hab ich verstanden.
Klang nur sehr nach Ego…

Du hättest ja eh keinerlei Recht, ihr im Weg zu stehen. :sweat_smile:

Aber ist ja auch egal. Immerhin bist du ja gerad eh emotional mitgenommen, da schreibt man sowas halt. :man_shrugging:

ps:
Panikattacken sind scheiße!
Hoffe, du hast sowas nicht sll zu oft und nicht zu stark ausgeprägt. :+1: