Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Zu viel was ich tun muss + zu viel was ich tun will + zu wenig Zeit = nix fertig + zuwenig Schlaf = Stress

6 „Gefällt mir“

Ich bin heute Nacht auch so um 3 rum aufgewacht mit der Denke, dass ich gleich aufstehen muss. Radiowecker lief natürlich nicht, also habe ich’s selbst angemacht für den üblichen “Noch der Song”-Trott, bis mein Hirn dann um 4 Uhr doch mal die Zeit richtig realisiert hat. Radio wieder aus und weiterschlafen.
Aber man merkt sowas dann schon den ganzen Tag. augen reib

Ich nutze keine Wecker mehr. Finde ich sinnlos. Wache eh immer vorher auf.

Der Trott geht bei dir ne Stunde lang? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2, weil ich um die Uhrzeit nicht freiwillig wach werden würde. :smile:
@Aslitis: Kann auch mal 2 sein, wenn ich so gar keinen Bock habe. Meist ist es aber eine halbe Stunde. Aber halt nicht um 3 Uhr im Halbschlaf. ^^

2 „Gefällt mir“

So Leute! Ich höre eigentlich ganz gern Radio, auch wenn schon mal ne Krücke dabei ist (Schö nä paaal par Fronzäs!) aber DIESER Typ hier… ey wenn der mir über die Straße läuft kann ich einfach für nix garantieren!

1 „Gefällt mir“

Den feiern die Kids auf Arbeit voll ab :see_no_evil:

Erfülle deinen Bildungs- und Erziehungsauftrag!

1 „Gefällt mir“

Bin leider seit 3 Wochen krank. Aber dafür konnte sich meine Schlaghand etwas erholen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Hab ich schon, aber es wird nicht besser :joy:

1 „Gefällt mir“

Na toll, das kann ja was werden, wenn die sich inspirieren lassen und tagelang nicht auf meine Mails antworten!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Blick aufs regenradar dir offenbart, dass du in keinem Fall nicht völlig durchnässt auf Arbeit ankommst :beansad:

Mein Auto ist schön trocken von innen :kappa:
scnr

Selbst wenn ich ein Auto hätte, wäre ich bei der Parkplatzsituation schon nach dem weg zwischen Auto und Arbeitsplatz durchnässt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Stau. Geil.

wenn der Refrain nicht so inflationär gebraucht würde könnte man sich den Text sogar geben, aber ist auch nicht mein Ding^^

Nein, einfach nein! Burn it with fire! Sowas unfassbar Schmieriges gehört verbrannt^^

1 „Gefällt mir“

ach ab und zu darf Musik auch mal triefen. Dafür liebe ich ja Thees Uhlmann so, oder Matze Rossi :hugging:

Da stimmt aber auch die Musik^^ und die Texte sind hundert mal besser. Außerdem wird da auch nicht so gesäuselt. Ich mag ja auch seeeehr gern Rüdiger Bierhorst, aber das ist musikalisch ne andere Nummer und tiefgründiger.

1 „Gefällt mir“

Wunder oder wie das hieß von dem fand ich tatsächlich ganz cool