Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Vor allem ist das die Hanya-Maske. Habe mal wegen einem Artikel zu den Tattoos der yakuza recherchiert. Die Makse ist schon die abgefuckteste, besonders die rote (hier ist sie weiß). Rot bedeutet “yup, du bist tot. Der typ ist wirklich ein dämon.” :joy:
Die Tattoos haben in japan eben eine größere Bedeutung als hier mit dem Unendlichkeitsymbol auf dem handgelenk und der ganze stuff. :kappa:

Das Unendlichkeitssymbol bedeutet hier einfach nur “8, aber ich versuche tiefsinnig zu wirken.”

Oder Leute die sich “Wantan Suppe” in Chinesisch tätowieren lassen.

Meine Freundin hat sich von ihrer Schwester das Symbol für Unabhängigkeit geben lassen. Ich erkläre jeden dass es “Nudelsuppe” heißt.

Ich bin was meine Definition was Freunde angeht sehr streng und daher ist die Zahl 0! Bekannte viele, aber auch die alle ohne regelmäßigen Kontakt. Wenn ich nicht so oft selbst auf Twitter und Co unterwegs wäre, könnte ich aktuell mein Handy auch daheim liegen lassen und es wäre net schlimm, weil außer Newsletter per Mail das Handy stumm ist.

ja geht mir genau so !

Warum liest sich keiner zumindest die letzten 50 Beiträge durch? Stattdessen wird repostet, repostet, repostet bis man echt alles bereits 500x diskutiert oder kommentiert hat.

Jetzt fängt’s an zu nieseln… :beansad:

Dabei wollte ich in den Tierpark und dann noch etwas im Park abhängen.
Scheiß Wetter! \ :beanrage:/

Neuer Kollege redet irgendwie 20dB lauter als normale Menschen… Wenn ich telefoniere, habe ich dadurch immer “Störgeräusche”…

Wie meine eine Arbeitskollegin. Die redet so unfassbar laut, das macht mich nach nem Arbeitstag immer richtig fertig.

Dorfkind?

Sind Dorfkinder lauter als Stadtkinder?

Meiner Erfahrung nach schon :smiley:
Ist jedenfalls bei dem bäuerlichen Teil meiner Familie so.

Nee, benimmt sich aber so :kappa:

Ich höre die Schwiegermutter meines Bruders durch das geschlossene Fenster, wenn sie “redet”.

Ich fühle mit dir.:frust:

Kann ich nicht bestätigen. Stadtkinder müssen ja auch eher Lärm überreden als wir vom Dorf. So einen Trecker wartet man halt einfach kurz ab. ^^

Ja genau, das ist der Artikel. Macht natürlich Sinn, dass er in der c’t Retro-Ausgabe war. :smiley:
Die Ausgabe ist übrigens sehr zu empfehlen, da stehen tolle Artikel drin, bei denen man super in alten Erinnerungen schwelgen kann. :kissing_closed_eyes:

DIESE THEORIE KANN ICK SO NICHT UNTERSCHREIBEN.TOTAL ABSURD!:colinmcrage: