Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:donnie:

Ist das eigentlich meine Internetleitung, oder gibt es jetzt ständig Streamaussetzer bei RBTV?

Insgesamt wurden 9 Kubikmeter aus der Grube gepumpt, ist aber immer noch nicht leer. Da aber kein Anschluss an die Kanalisation besteht und unsere Abwässer alle in die Grube gehen, ergibt es auch keinen Sinn, das jetzt schon komplett leer zu machen. Wir müssen jetzt gut 35m hier aufreißen und Rohre verlegen (ja, Donnie, ich weiß) und gleichzeitig die Grube endgültig abpumpen und reinigen lassen, sodass da jemand runter kann und dann auch noch Rohre verlegen, um die Grube still zu legen. Einziger Lichtblick ist, dass unser Nachbar uns das machen kann, wir müssen also keine teure Firma bezahlen.

12 „Gefällt mir“

Guter Mann.

1 „Gefällt mir“

Wenn deine beiden - BEIDEN - Lieblingssossen zeitgleich hier aus allen Edekas verschwinden. :expressionless: :expressionless: :expressionless:

Das eine ist ne Sorte von fucking Heinz und ich habe das Gefuehl, ich suche das goldene Vlies!

Und was hast du geantwortet?

1 „Gefällt mir“

Ach, und dass, wenn man mit Handwerkern zusammen arbeiten will, diese sich nicht mehr melden, sobald man dem Angebot zugestimmt hat, bzw. einen immer auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, nervt auch extrem.

8 „Gefällt mir“

Die Auslieferung der neuen GamePro lässt sich sehr viel zeit. Bis heute keine einzige an den Kiosken gefunden.

Davon können wir ein Lied singen! Das nervt echt tierisch!

1 „Gefällt mir“

Au weia. Halte durch, das ist ja … scheiße.
Ich hoffe, es stinkt bei euch im Haus nicht zu sehr?

1 „Gefällt mir“

Geruchlich ist gottseidank alles ok (wenn man nicht gerade neben der Grube steht).

3 „Gefällt mir“

Habt ihr privat gekauft? Oder über nen Makler?
Theoretisch müsste das doch in den Unterlagen stehen.

1 „Gefällt mir“

Privat gekauft. Ich hab in den Unterlagen nichts dazu gefunden. Bei nem zweihundert Jahre alten Haus gibt es halt auch nicht so viel Unterlagen.
Edit: Wir haben übrigens auch die ganze Zeit Kontakt mit der Stadt. Selbst die wussten nicht, dass wir nicht angeschlossen sind und da ne Grube ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber schonmal gut. Wenn nichtmal die Behörde das wusste, kann man es euch ja schlecht vorwerfen. Oder?

Wir hatten btw. sowas Ähnliches. Wir sind nicht am Netz und haben ne Grube - die eigentlich versickern soll. Aber die haben nen Ablauf mit in den Ablauf vom Nachbarn reingeschummelt.
Haben wir durch Zufall nach dem Kauf erfahren, weil sich der Sohn vom Vorbesitzer verquatscht hat. Das haben wir dem Makler erzählt und dann musste uns der Vorbesitzer ein Schreiben aufsetzen, dass er für evtl. Kosten aufkommen wird, falls das da mal Ärger gibt.

3 „Gefällt mir“

Die von der Stadt hatten auch echt Mitleid mit uns, aber die Probleme sind alle auf unserem Grundstück und ich hab gerade nochmal im Kaufvertrag nachgeguckt, was da zu Mängeln steht: Pech gehabt, wenn die uns nicht bewusst was verschwiegen haben. Aber es wird wohl schwierig nachzuweisen, dass die es gewusst haben (sind ja nur die Töchter vom Vorbesitzer).

3 „Gefällt mir“

Seit Tagen hänge ich bei A Hat in Time an einem Level. Es nervt langsam. Ich würde so gerne den einen Boss noch machen und das letzte Mafia Level endlich freigeschaltet bekommen :sob:

1 „Gefällt mir“

Lass es 2…3 Tage liegen Spiel was anderes… So klappt das bei mir immer!

Nicht nur, dass ich bei meinen Eltern zu Gast bin und alle um 6:45Uhr :simonugh: wach waren
… nein… ich hatte vor Kajak zu fahren und hier pisst es ohne Ende… :wtf:

Ich freu mich zwar, dass es mal richtig regnet… aber doch bitte nicht heute Vormittag!!! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Mein Kätzchen jammert seit Montag wenn man sie am Bauch anfasst. Deswegen haben wirs gelassen. Jetzt ist uns gestern aufgefallen, dass sie da eine Beule hat. Ich hoff der Tierarzt sagt heut Abend nicht, dass das was Schlimmeres ist. :disappointed_relieved::anguished:

8 „Gefällt mir“

Zur Bahn gerannt, weil ich viel zu spät dran war, um dann auf Arbeit festzustellen, dass ich ne Stunde zu früh dran bin und noch niemand da ist :thinking:
Irgendwie habe ich heute früh die Uhr nicht richtig lesen können :smiley:

10 „Gefällt mir“