Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich wollte zwar weniger RoE auf dem sender, but not like that. Das ist zu viel. :sob: :sadsimon:
Sein Zelda KD ist eines meiner liebsten LPs auf dem sender.

Ihm wird er nach einiger Zeit langweilig werden in Berlin und dann taucht er immer wieder in Hamburg auf :beanjoy: (für BadaBinge wird er ja eh öfters mal da sein)

wenns doch nur so wäre, dann könnte ich ohne probleme ne bessere wohnung finden :beansad:

Mir sind das grade zu viele Veränderungen und vor allem Verabschiedungen in meinem Leben, hab damit grade generell ein großes Problem mit umzugehen.

Ich habe hier seit Jahren Fimo rumliegen, wollte eigentlich mal Schmuckanhänger mit machen. Aus aktuellen Anlass hab ich es mal wieder ausgepackt und ich bin immer noch zu doof daraus irgend was zu formen was nicht wie ein Blob aussieht. :beansad:

Zur Not mit Keksausstechern ne Form machen :stuck_out_tongue:

ja aber das ist nicht das was ich will :sob: doofes knetzeugs

Übung macht den Meister (und Vorlagen hehe)

Und ich so:, Gibt mal die Knete, ich will was modellieren…"

:beansmirk:

ich will das aber sofort können, ich hab noch 10 andere sachen zum basteln :colinmcrage:

Denk einfach, dass wenn sie sich von dir verabschieden, haben sie dich nicht verdient. Das ist die oberflächliche und erheiternde Antwort.
Die cold hard reality antwort ist: wenn sie schon abhauen, dann tritt nochmal nach, um deine Dominanz klarzumachen. :eddy:

Mhh,
wie viele Leute hast du so im Bekannten und Freundeskreis und wie viele die Personen die so ein Verhalten haben`?

Kenne da auch so Leute die quasi immer auf allen Hochzeiten tanzen müssen, und am Wochenende mit 20 Leuten parallel schreiben was man abends macht.
Mal antworten sie einem, mal nicht und für die sind das alles nur Optionen und da wird auch mal 5 Minuten vorher abgesagt weil diese Leute denken, das jeder andere auch noch 10 andere offenen Optionen hat

Argh! Das habe ich zuletzt so gehasst. Aber seit meine Bekannte außer Landes ist, bin ich davon weitesgehend verschont. Leider auch vom meisten sozialen Kontakt :simonhahaa:

Ich hab mir auf Amazon letzte Woche dieses Ding hier bestellt.

https://www.amazon.de/HDMI-GANA-AV-Unterstützung-Schutzhülle-AV2HDMI/dp/B072N2Q55Y

Dieser Adapter war für mich eine Investition für die Zukunft, damit ich weiterhin meine alten Konsolen verwenden kann, wenn ich mal einen Fernseher ohne Chinch-Anschluss haben sollte. Allerdings krieg ich mit dem Kasten kein vernünftiges Signal rein. Ich teste das morgen nochmal an anderen Bildschirmen, aber im Moment bin ich gerade echt enttäuscht von dem Teil.

Die c’t hatte in den letzten Monaten irgendwann einen Test mit solchen Adaptern. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da große Unterschiede. Vielleicht findest du ja den Beitrag.

Meinst du zufällig diesen?

H…Hast du schon mit Yakuza 6 angefangen?

Soziale Kontakte sind was für Penner!:beanwat:

Nein, du meintest ich soll noch warten.
Bzw. Hast du das schon gesehen? Ich brauche das. :beanfeels:

Ich weiß ja nicht ob Yakuza Merch in Japan so schlau ist :smiley: