Der Auskotzthread 2 - Reloaded

joa muss ich dir zustimmen, ist eben Popmusik mit 13 jährigen als Zielgruppe :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja dann sollen die das in den Sendern spielen die 13-jährige hören^^ Hyperaktivitäts-Radio Big FM

50 Euro Strafe in Österreich gezahlt, weil ich an der Ampel am handy im rocketbeans Forum unterwegs war <.<

1 „Gefällt mir“

aber die müssen es doch auch bei Mama im Radio hören wenn die sie von der Schule abholt

Wtf im Auto?

So jetzt reicht’s! Kann man auch mal was Scheiße finden und andere sagen „JA DAS IST DIE GRÖSSTE KACKE!!“ anstatt valide Argumente warum das toll ist zu bekommen :eddy:

Ich helfe dir: ja vincent weiss (schreibt man den so?) Ist der größte Scheiß, bzw gehört zum größten Scheiß, den man im radio finden kann.

2 „Gefällt mir“

Wie „WTF im Auto?“ Es war an der Kreuzung. Alles steht. Ich schau am Handy im Rocketbeansforum, wir rollen an, ich halte das Handy kurz zur Seite. Wir bleiben stehen. Ich schau wieder aufs Handy. Wir fahren los. Ich reagiere 30 (?) Sekunden zu spät, wegen dem Forum. Ich fahre über Kreuzung und die Straße entlang. Polizei hinter mir schaltet das Blaulicht ein. Mir fällt Polizei zum ersten Mal auf. Ich will rechts ran fahren um die Polizei nicht mit Blaulicht aufzuhalten und durchzu lassen. Polizei passiert mich. Polizei bremst vor mir und schaltet ein „folgen Sie uns“ Leuchtschild ein. Ich folge Polizei und zahle 50 Euro Strafe.

joa Handy hat hinterm Steuer auch nix zu suchen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ja hab mich auch nicht beschwert und die Strafe eingesehen ^^

Dennoch kotzt es mich an ^^

Ich rege mich über solche Musiker nicht mehr auf, in 10 Jahren interessiert die eh kein Schwein mehr.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich zum Glück nicht.

Puh, also, Krankenkassen bezahlen Homöopathie Gedöns, sagen aber, dass man bspw. eine Liposuktion nicht bezahlen könne, weil kein Nutzen erwiesen ist. Sagen zwar alle Experten und Betroffene was anderes, aber es gibt nicht genügend Studien und der Nutzen ist nicht 100% geklärt, weil es andere als kosmetische OP sehen; Homöopathie geht voll klar. Ich bin echt nur fassungslos.

Ich hoffe und wünsche mir, dass das durchkommt:

Ein Artikel dazu

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/lipoedem.html

1 „Gefällt mir“

Sei froh…ich hab ne Freundin, die wenn sie trinkt immer nach “chartmusik” verlangt … es ist ein schweres los

Edit: aber das lied da kenne ich auch nicht…weiß nur dass der mal vor jahren irgendwas gecovert hatte und das wollten immer alle hören…und sie wussten nicht mal dass es gecovert ist.

1 „Gefällt mir“

Wie lange ich kein Radio mehr gehört habe so gut. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dito. Es ist so befreiend oder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

‘‘Zustellung durch widrige Umstände verzögert.’’

Immerhin mal was Neues…
(UPS)

Wofür hab ich eigentlich Amazon Prime, um mal gezielt bestellen zu können, wenn ich wie heute frei habe, das Päckchen entgegennehmen kann und dann wieder so ein Mist?

Jetzt hab ich ein Update zu unseren Wasserrohrbruch…das Bad kann komplett neu und die Rohre werden auch neu verlegt