Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sie wohnen jetzt seit 30 Jahren an der Autobahn. Haben Sie irgendwelche Schäden davon getragen?
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!

Otto-Gag gibt ein Instant-Like!

Bis er nach 1min wieder angefahren kommt. Und das 6927373x weil er ein riesen Feld bestellen muss :kappa:

Ich habe übrigens jetzt grad im Moment zwei von vier Nachbarn mit der Motorsense in ihrem Garten stehen. Und der dritte deckt sein Dach ab :cluelesseddy:

konnte das Kind nach einer Std bändigen … da lief auch noch nen Rasenmäher -.-

Unsere schläft auch grad ein. Aber sie war müde von der Badewanne :smiley:
Draußen wird noch fleißig gemäht.

Nicht die teuren schwarzen, die weissen gehen auch :beanwat:

“Lustige” Geschichte dazu:
Am letzten Schultag meiner Schwester hat ein Klassenkamerad von ihr mit ner riesigen Super Soaker die Fünftklässer angebrüllt: “AUF DEN BODEN IHR MADEN!!! JETZT GIBTS NE LADUNG!!!”
Das hat ne Lehrerin gesehen und ruft: “Stefan! Du weißt schon was du grad falsch gemacht hast?!”
Und er so: “Ja, ich gab die Kabelbinder vergessen.”
:simonhahaa:

Der weiß wie es geht. In den USA wäre er groß rausgekommen.

Hier wird er nur Akademiker :smiley:

Verschenktes Potenzial. :man_shrugging:

Kann ich nur nicht lesen weil kein Abonnent. :sweat_smile:

Hat sich inzwischen aber auch erledigt. Das Ding funktioniert doch. Der Fehler lag darin, dass ich Mario Kart: Double Dash in 60Hz gespielt habe. Bei 50Hz gab es keine Probleme und auch andere Spiele funktionieren.

Hab mitgezaehlt. Noch genau 21 mal der Satz “Jetzt brauchst du nur noch ne Frau!” (wo bald endlich eigene Wohnung ansteht) und ich feiere mein erstes Gewaltverbrechen. :expressionless:

Hast du dann die 50 mal voll?

Deine arme frau :scream:

Die Dezibelskala ist übrigens logarithmisch und nicht linear. Wenn er ein dB lauter spricht als alle anderen, spricht er bereits doppelt so laut! :nerd_face:

Ich korrigiere: Wenn es um Leistung geht, sind 3dB eine Verdoppelung. Bei Spannungen sind es 6dB. Eine subjektive “Lautheit”-Verdoppelung hat man bei ca. 10dB mehr Leistung.

So ueber’n Daumen gepeilt kommt’s wohl sogar hin. :neutral_face:

Welche? Mein Desktop-Hintergrund wechselt alle 60 Sekunden. :donnie:

Ich hab doch keine Ahnung von Physik! :sob:

Macht nix, dafür verliere ich in jedem Computerspiel. :upside_down_face: