Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie groß?

Das ist richtig, aber wie du schon sagst, Salz macht das ganze eigentlich trotzdem eher schlimmer als besser.

@DoctorYoshi 390GB

Ordentlich. :slight_smile: Ich musste vor ein paar Wochen auch eine Neuanschaffung tätigen, da sich meine Festplatte auch schon beschwert hat.

Hatte letztens überlegt mal einen wirklich schönen NAS zu bauen, aber nach der ersten Kalkulation war ich bei Zwölfhundert und hatte keine Lust mehr :smiley:

Achja und bevor irgendjemand auf komische Ideen kommt, da ist keine einzige illegale Datei dabei.

2 „Gefällt mir“

Lege bitte für jede Datei einen Herkunftsnachweis vor sonst wirst du verklagt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Für die 7GB legale Downloads wird das teilweise schwer. Alle anderen stehen bei mir im Schrank. Du bist eingeladen sie dir anzuschauen :wink:

Das überprüf doch nicht ich! Das überprüft der Bundesbeauftragte für Raubkopien! :stuck_out_tongue:
Ich hab…Nicht wirklich Musik auf der Platte. Meine Linkin Park Alben die ich damals alle zum Geburtstag bekommen habe und ansonsten einige Dubstep Remixes von Youtube. Sonst reicht mir Spotify :smiley:

wir müssen echt mal an deinem Musikgeschmack arbeiten, und das kotzt mich an :persevere:

2 „Gefällt mir“

Ja, er könnte etwas Beyonce gebrauchen. :ugly:

Edit: [quote=„FlyingWalrus, post:5575, topic:14019“]
Hatte letztens überlegt mal einen wirklich schönen NAS zu bauen,
[/quote]

Wie kommst du auf 1200? Die Dinger sind doch gar nicht „so teuer“.

Jemand der „Neongelbe Pyjama Hamster“ oder „Betonhummeln“ und wie die ganzen deutschen Punkbands heißen hört, braucht mir nichts von Musik erzählen :stuck_out_tongue:
Bin eh kein sonderlich musikalischer Mensch :smiley:

@DoctorYoshi Versteh ich auch nicht. NAS mit Festplatten kostet doch insgesamt ca. 600€

1 „Gefällt mir“

Man muss nicht musikalisch sein um gute Musik zu hören. :nerd:

Deutscher Punk oder Punkrock generell ist für mich keine gute Musik. So viel steht für mich fest :smiley:

Chrm…erste Alben Rise Against…chrm.

1 „Gefällt mir“

Sie hören ein “pfffffft” von mir.

Joa, aber wenn ich Geld dafür in die Hand nehmen würde, würde ich nicht irgendein lahmes Teil mit zwei Schächten haben wollen. Ohne Platten liegst du dann für ein gute Teil mit dem du auch RAID 6 fahren kannst allein bei 7-800.

1 „Gefällt mir“

Pickeln? Dachte das kommt, wenn man zu viel Fett und Zucker zu sich nimmt. :upside_down:

Sagen wir mal so ungefähr… 3 km?

Na gut, ich hör auf damit ._.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja nicht gefragt wie fern seine Arbeit ist sondern inwiefern liken viel über @Realbrainlessdude aussagt weil er 90% der Beiträge im forum liked.

Ich liebe dich für diesen Post.

:flushed:
hab euch auch lieb.