Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jetzt hört auf Witze zu machen. Hochbegabte sind nunmal nicht überall hochbegabt.

Soooo ist das nicht.

Ich like nur wenn ich etwas als lustig oder wichtig/richtig erachte. Und wenn ich dem Post zustimme.

@Kazegoroshi du darfst @Mevarit nun Küssen. Aber ohne Zunge. Es ist er halb 1 oder wie die Wessies sagen “Halb vor um 1”.

3 „Gefällt mir“

Ist auch nicht ratsam, ich ess grad zu mittag. ^^
Guden.

1 „Gefällt mir“

Och, ich hab Hunger…

@Realbrainlessdude btw sagt man das in ganz Berlin… also auch “viertel eins” und so…

:wink:

2 „Gefällt mir“

Now that’s a whole new fetish to me.
Bist du ein Vogel?

1 „Gefällt mir“

So ists ja auch richtig.
12:15 ist “Viertel Eins”
12:45 ist “Dreiviertel Eins”

6 „Gefällt mir“

Nee, nur sehr hungrig…

1 „Gefällt mir“

Um zwölf hundert fünfundvierzig wird zurück gespamt.

@Kazegoroshi Glaube da lad ich dich lieber casual zum essen ein

Gefällt mir 100000 % besser.

Das sind aber einige Nullen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem community treffen, dann ließe sich das einrichten.

And now back to work - oder wie die auto Korrektur meint “Bacon Tonwerk”

1 „Gefällt mir“

Bevor ihr hier wieder in altes zutuckfallt. In Berlin wird sich Ha ständig über die ganzen Schwaben beschwert (zumindest wenn man dem Boulevard glaubt) aber das mich hier an jeder Ecke ein ostdeutscher Dialekt begrüßt ist in Ordnung oder wie ?!

Für jeden Schwaben der Berlin verlassen soll nehmt ihr mal bitteschön 10 Ossis zurück - Jawohl!

Ich persönlich beschwere mich grundsätzlich über jeden Dialekt.

4 „Gefällt mir“

Seht ihr was ihr geschafft habt?

Selbst das Walross ist sauer.

5 „Gefällt mir“

also ich mag Walross am liebsten süß-sauer…

2 „Gefällt mir“

Okay, jetzt reichts. Ich mach mal eben zu und schiebe den ganzen Mist in eine seperate Pm. Gleich wieder offen.

Edit: Alles verschoben. Und auch hier nochmal, für den Anteil an “Kleinkind”-Beleidigungen pro Post war an der Diskussion genau gar nichts erwachsen.
Nächstes Mal bitte einfach melden, ich möchte ungern 'ne Handvoll Leute verwarnen.

6 „Gefällt mir“

Ish geh hir nimmer weg, du dämliche Kaggbratze!

…Ich mag auch kein Dialekt, deswegen bin ich froh, dass man bei mir im Prenzl Berg kaum berliner (und auch kein schwäbisch) hört. Nur Kinder…überal Kinder. Laute, verwöhnte…Kiner.

Das sind (mit unter) die schlimmsten…

2 „Gefällt mir“