Der Auskotzthread 2 - Reloaded

musste sehr lachen xD

Youtube hat mich wieder auf Abwegen geführt und ich bin bei Liedern um die Jahrtausendwende gestoßen. Gwen Stefani, Snoop Dogg und sowas.

Man wie es nervt dass in den Staaten sogar jedes “Shit” zensiert wird. Gerade wenn das Instrumental genau auf dieses Wort hin ruhig wird und aber nichts als Stille kommt, weil man es rausgeschnitten hat. Lächerlich.

Mein Fußball Manager ist beim speichern abgestürzt, jetzt will der meinen Savegame nicht mehr laden. :cry:

Unabhängig davon, dass der Spruch älter als die Mutti von @anon39622057 ist, ist das einfach nur peinlich. Der Kerl hat Frau und Tochter und über 100 Freunde, wahrscheinlich auch Arbeitskollegen, bei Facebook. Warum postet man sowas völlig ohne Bezug unter ein Video? Und wer liked sowas auch noch?!

Sieht so aus als hätte sich jemand einen Spaß mit dem Account des Kollegen erlaubt.

Soll das nicht einfach nur witzig sein? Also ziemlich dumm-witzig, aber halt nicht ernst gemeint…

Ja na klar ist das nicht ernst gemeint :smiley: Hab jetzt nicht gedacht, dass der wirklich so plump einen 3er bekommen will.

Mir gehts darum, dass man sowas doch nicht einfach random postet und schon gar nicht wenn man ne Frau + Kind hat. Aber isn Tank Top Ronny. Das erklärts.

1 „Gefällt mir“

Manche Leute sind auch wirklich so hohl und checken teilweise nicht, wer sowas alles sieht und was man auf dem eigenen Profil dann preisgibt. Warum auch immer…

Das passiert wenn man sich nicht ausloggt auf Arbeit oder der private Rechner / das Handy nicht Passwort geschützt ist.

Kollege hat bei mehreren anderen Kollegen, welche ihren PC bei verlassen des Büros nicht gesperrt hatten, E-Mails voller Lob und Hingabe an den Abteilungsleiter geschrieben :smiley: (geht natürlich nur bei einer insgesamt homogenen Gruppe) - das auf Facebook für alle anderen einsehbar ist dann doch ne andere Hausnummer, bzw. auf deutlich tieferem „dumm-witzig“ Nivea.

1 „Gefällt mir“

Traurig…Aber es gibt halt keinen Internetführerschein.

1 „Gefällt mir“

Habe heute drei Stunden Glaswolle in Müllsäcke gestopft, wir sperrmüllen auf Arbeit grad. Hasse das Zeug. Meine Augen brennen immer noch. -,-

Du würdest stets durchfallen :smiley:

Bis ich beim 3. Mal alle Fragen auswendig kenne :gunnar:

Was machst du beruflich? :confused:

Jeder hat halt so einen Gunnar in der Gruppe :gunnar:
Da ist höchste Vorsicht geboten.

Todesstern vor Rebellen beschützen glaube ich.

7 „Gefällt mir“

Eher die Rebellen vor dem Todesstern beschützen. Ich muss wohl sehr bitten. :stuck_out_tongue:
Ich arbeite in einer Ausstellung, die derzeit zu 99% Star Wars Exponate hat. Der Schwerpunkt bleibt auch, aber wir bauen noch weiter aus und da sind dann auch andere Filme repräsentiert. Da wir in einem alten, großen Gebäude sind, bauen wir das Step by Step aus und derzeit wird der Werkstattbereich entmüllt. Da ist halt auch noch die alte Lüftungsanlage mit sehr viel Glaswolle. -,-

Fies. Hast du wenigstens einen Atemschutz gehabt?

Ja. Den hatte ich. Habe nur ne halbe Stunde später erst dran gedacht… Aber werde es hoffentlich überleben. *g *

Ich drücke die Daumen.