Ja, wirst du!
Soll ich etwa die pathophysiologie dahinter erklären? Darauf hab ich mit dem Handy nämlich absolut keine Lust
Danke, ich neige nämlich zum hypochondrieren. Manchmal.
Ach?
Ja, ist ja gut. Also, ich hatte jetzt nicht gedacht, dass ich sterbe. So schlimm bin ich auch nicht.
Es ist 20 Uhr und ich vermisse die News
Schalte ARD ein
Ich präzisiere:
Ich suche aktuelle, brisante, sexy News!
Schalte nicht ARD ein.
Meine Frau hat mir lecker Würstchen in Brotbüchse eingepackt aber den Senf vergessen
Manno…
Und jaaaaa meine Frau schmiert mir die Stullen. Das nennt man Liebe!!! Werdet erwachsen!!!
Wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte.
Na wenn sie den Senf vergisst finde ich das schon verwerflich.
Wirf ihr die Brotbuchse einfach vor die Füße und stampf wütend in das Wohnzimmer (oder jeden anderen Raum. Hauptsache von ihr wegstampfen), kann ja wohl nicht wahr sein. Sowas macht mich echt wütend.
Frauen haben echt nicht viele Aufgaben, Brote schmieren und sich um einen kümmern wenn man krank ist sind dabei ja wohl die leichtesten aber wenn selbst sowas nicht mehr mit der entsprechenden Konzentration gemacht wird…
Würstchen ohne Senf, ich fass es ja nicht
Und dann wollen die auch noch Gleichberechtigung aber bekommen nich mal die einfachsten Dinge hin…
Mein Tag ist zumindest fürs erste total versaut. Es mich macht mich so traurig und sauer zu sehen unter welchen unmenschlichen Umständen manche Menchen eine Beziehung führen müssen.
Meine Freundin zb., hat mich heute morgen ganz zärtlich mit einen Kuss auf die Stirn geweckt, meine Wange gestreichelt und mich ins Badezimmer getragen. Das ist Liebe
Hat deine Freundin nen Schnauzer und heißt Bernd?^^ oder schickst du die ins Fittnesstudio?
Leute die im Internet über die Freundin eines anderen witzchen machen, einfach nur zum kotzen! Pack!
Aber um deine Frage zu beantworten. Du weisst doch das Menschen enorme Kräfte entwickeln können wenn es um ihr Leben geht (Da müssen schon drei Timos intervenieren)