Aber im ernst, ich finde das süß. Meine würde mir nen Vogel zeigen und sagen “mach dein Scheiß alleine”^^
Genau das, mit ein bisschen Glück wird uns das dann auch nicht den ganzen Tag nachgetragen. Wir armen Pantoffelhelden. Uns sollte man schützen, nicht das starke Geschlecht
Thats what Dieter said…everytime.
Also wenn hier ein Kollege mit so was ankommt heißt es entweder er hat das Pausenbrot seiner Kinder geklaut oder seine Frau möchte dass er ordentlich Tinte auf den Füller bekommt
Ihr meint ihr habts schlecht?
Ich muss eigentlich immer erst so zu 9:20 in der Uni sein und schlaf daher bis 8!
EIGENTLICH!
Wenn da nicht meine Freundin wäre die bereits um 6 aufstehen muss und dann natürlich noch Tasche packt, Rechner hoch und runter fährt (ihr PC steht im Schlafzimmer), sich anzieht, schminkt (bei voller Festtagsbeleuchtung) und dann noch alle Schranktüren und Schubladen auf ihre Funktionstüchtigkeit testet!
All das während ich eigentlich noch gemütlich 2h schlafen könnte
Wieso machst du es dann nicht? Ich würde mich umdrehen und weiter schlafen, sofern ich überhaupt wach werden würde.
Ich höre den Wecker meiner Freundin nie, Mein Kopf weiß einfach dass der für mich irrelevant ist, Egal wie laut das Teil wird
Ey das Licht ist an, der Rechner rödelt, die Schranktüren werden zugeschmissen. Das klingt wie der 2. Weltkrieg! Da pennt keiner einfach so weiter.
Du musst sie halt mal maßregeln!
Nachm aufstehen fang ich keinen Streit an. Das kann nur böse für mich enden!
Kennst du die „Melder“ von der Feuerwehr (Rettungsdienst hat glaube ich ähnliche) ? Das Ding lag auf dem Nachttisch neben mir und ich hab entspannt weiter geschlafen. Im Gegensatz zum Rest vom Haus der aufgeweckt wurde
Dann bist du kein Mensch!
Sieht man doch auf meinem Bild, ich bin gehäkelt und aus 100% Bio-Baumwolle
@Realbrainlessdude genau, gezüchtigt muss die werden! versohl ihr mal richtig den Hintern, mit nem Paddel! Und wenns garnich geht musst du die Buttersocke auspacken, aber wirklich nur im Notfall
Du bist so ne Pussy
Unser Madseknödel sagt auch zu seiner Freundin: Runter von meinem Rasen!
Ey meine Freundin ist 1,84. Die kloppt mich um, wenn ich nicht spure!
Kauf dir mal ein paar neue Eier - oder klau deine originalen aus dem Trohpäenschrank deiner Freundin
Da darf ich aber nicht ran, sonst gibts volle Bude aufs Maul
GothicTFY