Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sie lässt auch immer Trance laufen!

1 „Gefällt mir“

Stell mir vor, wie sie dich in ihrem pinken Einhorn-Oncie ordentlich verprügelt als wärst du Erol und im Hintergrund läuft Krogmans Trance-Mix.

6 „Gefällt mir“

Möchte mich mal auskotzen.

Wenn sich selbst der Forenmaster @TimoW nicht an die Statuten und Gesetze des internationalen bohnschen Profilbild-Parlament hält, wer soll es dann tun? Wenn Profilbildwechsel nicht mehr überprüft und von einem 40köpfigen Komitee abgesegnet werden müssen, wo soll das hier alles noch hinführen? Pure Anarchie! Pures Chaos! #dankemerkel

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Stell dich nicht so an. Geh halt früher ins Bett und mach das, was du sonst abends noch machen würdest dann frühs in den zusätzlichen 2 Stunden. :stuck_out_tongue:

Das ist keine akzeptable Lösung!

1 „Gefällt mir“

Wie groß bist du? In meiner Vorstellung musst du dich auf die Zehenspitzen stellen, um sie küssen zu können :grin:

Ne ne, der hirnlose Typ ist schon ein ganz schön langer Lulatsch :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Aber Morgensex ist doch super!

2 „Gefällt mir“

“Morgensex ist das beste auf der Welt, wo kein Käse drauf ist” - Doug Heffernan

6 „Gefällt mir“

Wie…ihr macht das ohne Käse? :confused:

2 „Gefällt mir“

Mit Käse hab ich nicht so einen guten Griff :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie ihn weckt kann er ja auch von ihr einen 34,5 Verlangen. ^^

1 „Gefällt mir“

Du musst den guten Appenzeller nehmen. Trust me, I’m a Cheesengieur.

1 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie Angry Pirat? :ugly:

34,5 ist die Hälfte von 69 - sprich die Frau hat die Arbeit und der Kerl macht nichts :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bin gute 10cm größer. Passt also perfekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine erste Erfahrung mit Spielen, die nicht rechtzeitig geliefert werden :frowning:
Digimon lange vorbestellt, heute Alibihalber alles geputzt von wo aus ich den Briefkasten oder die Einfahrt einsehen kann (Küche, Flur, Bad und Wohnzimmer sind also Blitzeblank und das Auto hätte auch noch seine Behandlung bekommen)…
„Leider gab es Verzögerungen blabla neuer voraussichtlicher Liefertermin 30.1. Blabla.“ BLAAAAAAA.
Menno.

Ich glaube die Größe des Genitals zählt nicht zur Körpergröße dazu. :upside_down: