Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wer hat denn auch so ein gigantisches Glied? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Yoshis haben große Glieder. :nerd:

Stimmt doch gar nicht. In allen Super Mario Spielen lauft ihr nackt rum und es baumelt absolut gar nichts da runter. Gibs zu, ihr seid alle steril. :eddy:

Ich sag nur ein Wort: Tarnpenisfunktion.

1 „Gefällt mir“

Du meinst er wächst nach innen ?

Er versteckt sich und explodiert dann im großen Stil. Glaube mir, ich habe 10 Jahre lang unter Yoshis gelebt.

Bilder in meinem Kopf, Bilder in meinem Kopf, Bilder in meinem Kopf!

:timo:

1 „Gefällt mir“

Die Option „Mission abbrechen“ welche wohl von viel zu vielen Entwickler über den Jordan geschickt wurde. :rage:

Jetzt muss verdammt noch mal eine komplette Questreihe wiederholen. Verdammt ich habe doch nur noch 63 jahre zu leben :scream:.

1 „Gefällt mir“

Gestern getestet wie heiss die Blechhalterung vom Ofen denn so wird und heute wie scharf die Klinge von der Küchenmaschine ist. Läuft bei mir :upside_down::thinking:

2 „Gefällt mir“

Das gibt Klicks bei Youtube!

1 „Gefällt mir“

Ich hab neulich festgestellt, dass die Klinge der Brotschneidemaschine auch ohne Rotation ganz gut schneidet :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Der Ruhm würde mich nur zerstören. Der Druck macht mich ja jetzt schon fertig

Man lernt doch immer wieder was neues :nerd:
Also merken:
so ein Ofen wird sehr heiß :point_up:
und
gut schneidende Klingen sind sehr scharf :point_up:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass ihr beide lernt. Ich gebe euch dazu noch den Rat: Egal was ihr tut, esst niemals gelben Schnee.

2 „Gefällt mir“

Kurz mal klugscheiß: es ist allgemein nicht die beste Idee, Schnee zu essen. Egal welcher Farbe. :nerd:

Und wenn ich ihn koche? :3

Würde wahrscheinlich nicht helfen, ein Molekularsieb wäre besser :smiley:

Wo ich gerade dazu was im Radio gehört habe: Ich sehe vor meinem inneren Auge schon wieder all die Leute, die sich zum Thema “Aufnahmerituale bei der Bundeswehr” in einer relativierenden Art und Weise äußern wie “Sollen sich mal nicht so anstellen, gab’s schon immer, fördert die Gruppenmoral und das Vertrauen”.

Da steckt so unglaublich viel Bullshit drin, das krieg ich mit dem Handy jetzt gar nicht alles getippt.

Meh… Nein, nicht Marco, er kann jetzt auch nicht für ALLES verantwortlich gemacht werden.

Was ist mit gelben Wassereis? Ist schließlich irgendwie um ein paar Ecken mit Schnee verwandt. Häh? Häh? Häh? :slight_smile:

Vorsichtig anlecken. Das ist ok. Und wenn @DerTimonius nicht hinschaut, darfst du kurz am Schnee naschen.

1 „Gefällt mir“