Ich werde nicht hinschauen.
Versprochen.
Ich werde nicht hinschauen.
Versprochen.
Boah ey, Dreckstag. Hab den ganzen Tag gefroren, ne Aufgabe von Chef gekriegt, von der er meint, dass die locker in 5 Stunden erledigt ist. Dem ist aber nicht so. Kam dann Grad noch ne Whatsapp, dass es bis morgen zwölf dann aber fertig sein soll. Ich habe eigentlich nen tollen Chef, aber manchmal… Er ist halt grad sehr gestresst. Dann, am Ende des Tages noch das: Musste noch mit nem Kollegen ne schwere Vitrine ne enge Treppe runtertragen. Leider ist sie mir aus der Hand gerutscht. Iwie hat der Kollege sie weiterbalanciert, wir schafften es nach unten und… ich merkte, dass der Bügel meiner Brille abgebrochen ist. So ne Scheiße. Ist jetzt mit Sekundenkleber geklebt. Brauche dringend ne neue und das ist halt echt teuer. -,-
Ärgerlich!
Kauf dir doch so eine wie sie Ian hat!
Ich frage mich immer, wie seine Brille das immer alles übersteht…
Naja, die jetzige hat aber auch echt lange gehalten… Und von der Sehstärke her bräuchte ich eh schon länger ne Neue. Habe es nur vor mir her geschoben, weil teuer. Und jetzt ist grad echt ein dummer Moment, bezüglich Geld. Hoffe, ich kann die Brille in Raten bezahlen. Muss mich nächste Woche mal schlau machen und zu Apollo etc.
Wie gesagt, ärgerlich.
Denke aber, das mit den Raten sollte doch kein Problem sein oder?
Bin allerdings kein Brillenträger, kann ich also nicht mit Gewissheit sagen.
Bei der letzten Brille war ich noch privat versichert… das waren noch Zeiten.Ich hoffe, dass das kein Problem ist. werde ich dann sehen.
Auch wenn das deinen lokalen Optiker killt, aber bei z.B. Mr Spex kommst du deutlich günstiger. Brauchst nur n Sehtest für die Stärke. Hab mit denen eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Danke, kommt auf die Liste. Ich werde mich erstmal in Ruhe überall informieren.
Edit: loooooooooooool
Boot? Wieso Boot?
Sobal die deine Email Adresse haben wirst du erstmal drei Monate zugespamt Dabei hab ich die Sonnenbrille noch nicht einmal behalten
Bekomme nie Spam von denen.
Nicht von denen selber sondern von seltsamen Seiten. Hatte mich dort mit einer neuen Adresse angemeldet und ab dem ersten Tag Spam, bei meiner Freundin das selbe. Aber davon abgesehen ist da alles ganz unkompliziert
Ich bekomme generell so gut wie nie Spam.
Na, Seetest
Ich auch nicht. Zumindest nach den drei Monaten dann auch nicht mehr
Es war halt seltsam und sehr auffällig aber ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung. Wollte es nur mitteilen.
Aber das du mir hier wiedersprechen musst macht mich fertig, mein Tag war schlimm genug
Weiß nicht wovon du redest.
Der Filter kümmert sich da unfassbar gerne drum
Hatte btw. bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit den typischen Internet-Se(e)h-Seiten. Hab se aber nur für Kontaktlinsen benutzt.
Ich hab dir nicht widersprochen, nicht ein einziges mal. Nur gesagt, wie es bei mir war.
Schon wieder