Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jetzt musste ich wirklich lachen.

@Realbrainlessdude Danke. Ich glaube/hoffe, dass wir es dann umso mehr genießen können, wenn es denn dann mal fertig ist.

4 „Gefällt mir“

Das ist das Dümmste das ich je gehört habe.

Das werdet ihr. Dann kannst du dir auch meines Neids gewiss sein, den ich auf jeden Hausbesitzer habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, wenn du reicher Anwalt bist, wirst du dir irgendwann ein Haus mit Schmutzwäscheschächten haben und dann wirst du auf mein verwinkeltes Fachwerkhaus hinabblicken.

3 „Gefällt mir“

Vorher schaue ich auf meinen Schuldenberg der wahrscheinlich schon für einige ein Haus gekauft hätte…Scheiß Studium. Ich hab bock aber es macht mich schon etwas wahnsinnig, wie viel mich das noch kosten wird ohne Bafög…

2 „Gefällt mir“

Das ist auch echt hart. Ich drück dir die Daumen, dass du die Bachelorarbeit (und das, was danach noch kommt) gut und schnell über die Bühne kriegst.

1 „Gefällt mir“

Das wird denk ich mal. Ist aktuell zumindest meine kleinste Sorge. Im Endeffekt passt es mir sogar ganz gut, dass ich die Arbeit erst später anfange, weils dann meine letzte Prüfungsleistung ist und ich noch so lange Bafög bekomme wie ich die nicht abgegeben habe. So müsste ich nicht schauen wie ich August und September auskomme bzw. den Kredit nicht schon eher nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Folgen von Scrubs auf Amazon Prime haben teilweise Tonfehler. :beansad:

Warum nicht nur Strom?

Die ist zwar in der Anschaffung billiger, aber die Kosten danach sind ja deutlich höher als bei Kohle oder Gas.

fallout 76 konntest dir ja leisten
also kann es garnicht so schlimm sein

1 „Gefällt mir“

10€ konnte ich mir vom Mund absparen. es waren harte Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich als Student oder mit wenig Geld mal was Kleines leistet, ist man deswegen nicht reich. Und man muss das auch nicht erklären.

Edit: Oder verteidigen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ja das war ein Scherz.

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch keineswegs als was anderes aufgefasst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ups. Dann ignoriert meinen Post bitte. :smiley: Ich hab nur auch schon mal solche Kommentare zu hören gekriegt und die waren ernst gemeint…

2 „Gefällt mir“

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass du verhungern musst! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach selbst wenns ernst gemeint ist: Ich rechtfertige mich nicht für meine finanziellen Ausgaben :smiley: Das sind meine Schulden die ich mir verdiene!

5 „Gefällt mir“

Frag dich mal, warum der sich nicht mal mehr Billigfleisch leisten kann :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst! :scream: Es macht plötzlich alles Sinn!

1 „Gefällt mir“