Nehme mal an, dass es in den keller führt.
Wird es in absehbarer Zeit zu gemacht? Falls nicht bring ein Gitter davor an?
Ich hatte ja vor zwei wochen den rohrbruch, und habe mehrmals angerufen aber zweimal hieß es, sie wüssten von nix…
Naja, jetzt hoffe das sie sich beeilen.
Eben beim HNO Arzt, hat die Zunge Rausgezogen und runter gedrückt dabei ist die Sehne unter der Zunge zwischen den unteren Schneidezähnen hängen geblieben… Aua…
Ne Spanplatte vorschrauben oder Möbel davor stellen. Ist ja schnell wieder beseitigt wenn wirklich Mal jemand auftaucht.
Wenn jemand auftaucht
Okay, wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich Freitag Nachtschicht habe, also kann ich „Haus an Haus“ live in die Tonne kloppen.
Dienst tauschen geht nicht?
Ne, koennte niemals guten Gewissens wegen sowas fragen, zumal bei 6 Vollzeitangestellten die Flexibilitaet nicht immens ist. Und unsere sonst nahezu immer gesetzte Aushilfe ist momentan in der Pruefungsphase.
Bin ja froh, wenn es nur das wird und nicht auch noch Samstag Nachtschicht… hoffe so sehr, dass die zwei Bewerbungsgespraeche, die meine Chefin gefuehrt hat, heute gut liefen. Auch, wenn beide nicht sofort anfangen koennten, wir brauchen mindstens einen Fahrer auf Vollzeit mehr, zwei waere ein Traeumchen.
Morgens 6:30 Uhr ins Büro kommen: 29,6°C. Hab’ ich Bock drauf!
Scheiß Test-Systeme, die rund um die Uhr laufen…
Toppe ich locker flockig mir 37°C.
Ich sterbe…Die Bude wird morgen so warm…
Der Abend ist echt scheiße.
Dachgeschoss?
Nö. Schlecht isolierte Plattenbau-Einraumwohnung.
Jawohl. Komme 6 Uhr ins Büro… 34,7 Grad… hab jetzt die Fenster auf und über den Flur ein bisschen Durchzug geschaffen. Aber bei bereits 24 Grad Außentemperatur… dazu ist mein Büro in der Süd-Ost-Ecke des Gebäudes… also von 5.30 bis 12 Uhr scheint die Sonne auf mein Fenster… und danach bis zum Feierabend um 14.30 Uhr scheint sie auf die Außenwand direkt hinter mir und durchs Flurfenster auf meine verglaste Bürotür
Aber hey: wir bekommen kostenlos Wasser, weil es so warm ist
364 Morgen im Jahr: aufstehen, Rollladen auf, Fenster auf, los gehts
Heute: aufstehen, Fenster zu, Rollladen runter, Kopfschmerzen haben, wieder hinlegen.
Leute, die vorm Eingang einfach stehen bleiben ??? Trefft euch doch 2m weiter.
Das sind bestimmt die selben, die aus dem Bus aussteigen und erstmal direkt an der Tür stehenbleiben um sich zu orientieren.
Oder am Ende von Rolltreppen