Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

das ist fürs Büro super. Dann wissen alle anderen gleich: Vorsicht nicht ansprechen!

Und jeder weiß zusätzlich:

Achtung, findet vermutlich Mario Barth witzig und kauft gerne lustige Sprüche T-Shirts.

Kein Wunder, dass man dann von normalen Menschen nicht mehr angesprochen wird

6 Like

Was sind “normale” Menschen?

Scheinbar keine Satellitenentwickler :thinking:

Zum Beispiel Menschen ohne Sprüche-Tassen :nerd_face::point_up:

die können auch nackt sein, und trotzdem sind sie nicht normal im Kopf.

Werde das jetzt nicht ausdiskutieren.

tl;dr:

Sprüche-Tassen sind scheiße und nicht lustig :smiley:

Ob Sprüche Tasse/T-Shirt ist mir wumpe.
Für mich gibt es das Wort “Normal” einfach nicht. Weil keiner kann sagen, was “normal” ist und was nicht. Das empfindet einfach jeder anders. Aber das eine Sache der eigenen Definition.

Glückwunsch :slight_smile:

Leute die wegen dieser Tasse ein solches Fehlurteil über mich fällen würden, müssen mich auch gar nicht so dringend ansprechen

7 Like

:pleading_face:

7 Like

Das ist okay, dann könnt ihr euch am Frühstückstisch ganz alleine über die neuesten Teilnehmer in “Scripted-Reality-Format 23124” aufregen :smiley:

1 Like

Gamingzeitschriften sind eben massiv im Niedergang

Prakti bei der Gamestar in den späten 90ern, war sicher geil, heute eher nicht

2 Like

Da GameStar auch mehr macht, als nur Print, würde ich da jetzt nicht verallgemeinern.

Wird ein kurzes Gespräch. Wie das über deine Menschenkenntnis :stuck_out_tongue_winking_eye::smile:

2 Like

aber :beanfeels:

16 Like

Menschenkenntnis die nicht über Tassen erlangt wird ist nichts wert! :beanrage:/

@herzer13

Das ist ja keine Sprüchetasse :nerd_face::point_up:

OMG die ist ja der Hammer!

2 Like

Ich glaube mein PS4 Controller ist intelligent geworden und macht jetzt immer das genau Gegenteil von dem was ich will. Letztens hat er einfach sich einfach nicht mit der Playstation verbinden lassen, heute will ich ihn am PC benutzen und jetzt lässt er sich einfach nicht mehr von der PS4 entkoppeln…

2 Like