Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Weichteile!Definitiv Weichteile!
Aber es scheint alles noch da zu sein,wo es hingehört.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Neuen Job vor knapp 2 Monaten angefangen. Nichts besonderes. Customer Care im Homeoffice.
Angesagt wurde eine summe von rund 2000 euro brutto. vollzeitstelle von zuhause mit nem ok gehalt. Da sag ich nicht nein. Da das gehalt zum 15 eintrudelt hab ich jetzt das erste mal volles gehalt bekommen. Eine summe von 1086euro. Trotz Steuerklasse 1 passt das nicht zusammen.
Ich warte jetzt auf die Abrechnung und schaue mal wie sie mich verarscht haben.

Leute egal wie verzweifelt ihr seit. Bleibt weg von den Callcentern. Alles verbrecher. :beanrage:

Ihr glaubt gar nicht wie ich Sky schon für ihren Drecksplayer und die total behinderte Geräteauthentifizierung hasse, aber das hat gestern den Vogel abgeschossen. Mein TV (Smart TV) wird einfach nicht mehr unterstützt… -.- Dann drücken die einem auch noch schön ein „Its time to say goodbye“ rein. Was für dumme,unfähige Wichser… sorry.

6 „Gefällt mir“

Der Support hat mir jetzt gesagt ich soll mich an den Support wenden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Deswegen kann man die ganze SmartTV Scheiße total vergessen. Das wird entweder gar nicht oder schlecht und dann auch nur kurz gewartet und am Ende ists schlechter vom Feeling als ne 30€ China Android Box.

Wer 100%iges smartes Feeling am TV haben will sollte sich echt einfach einen AppleTV kaufen. Ja ich mag Apple auch nicht, aber der AppleTV ist ne echt feine Sache. Alternative geht auch ein Chromecast oder FireTV.

3 „Gefällt mir“

Mein Main-TV hat Android TV mit integriertem Chromecast. Damit komme ich perfekt klar. Aber warum ein Samsung Smart TV von einem Tag auf den anderen nicht mehr unterstützt wird, ist echt fragwürdig. Der einzige Grund kann einfach nur sein, dass die ihren Scheiß-Stick verkaufen wollen.

Unfreundliche Kundenservice-Mitarbeiter… Alter, was stimmt nicht mit denen? Die arbeiten im Kundenservice, wie können die da so scheiße sein? Ich raste aus. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Läuft der nicht auf Android? Die „eigenen“ Systeme sind halt echt unfassbar nervig und schlecht. AndroidTV gibts ja nun schon ne Weile, aber das warten die Hersteller halt echt wenig. Der Support ist da auch eher meh.

Ich weiß es ist nervig, aber son Chromecast für 20€ dürfte alle Probleme lösen. Scheiß auf Samsung :smiley:

Bei mir läuft alles optimal auf dem Smart-TV, ich hatte auch noch nie irgendwelche Probleme.
HD alles Top, Netflix-App, youtube-App top, DAZN top. Mittlerweile hab ich alles über Sky Q, da habe ich auch keine Probleme.

Mein anderer Smart-TV ist schon von 2012 oder so, der unterstützt jetzt schon oder bald diverse Apps nicht mehr (youtube, google). Das ist sehr nervig, da der im Büro steht und ich da eigentlich nebenbei noch RBTV oder so schaue, muss ich jetzt über den Browser machen.

Die Geburtstagsgeschenke für meine Lebensgefährtin liegen auf einem Zollamt in Deutschland.
Muss jetzt dämliche Nachweise einreichen da ich irgendwann 2019 den Armreif und Kette mit Brosche bekomme.
Dabei sind die Unikate billiger als sie in Paris, Amsterdam oder Antwerpen anfertigen zu lassen.

rufe gleich zum dritten mal wegen des selben Problems einen Kundenservice an. Wenn mir wieder jemand sagt, dass das in 15 Minuten klappen sollte finde ich einen Weg die durchs Telefon umzubringen

2 „Gefällt mir“

Personen im Gleis… :beanrage:

`

2 „Gefällt mir“

7 Minuten Warteschleife für: “Ich kann Sie leider nicht hören” Tut Tut Tut Tut Tut
Raste. Aus.

2 „Gefällt mir“

gut das ich kein Zug fahrer bin :smiley: das würde mich dezent ankotzen ^^

1 „Gefällt mir“

Yay Lungenröntgen… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, das würde dich mehr als nur dezent ankotzen. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

IM? O_o

So heißt das hier.

Nachdem ich mir jetzt eine Stunde die Beine in den Bauch gestanden habe, fahre ich nun eine “Alternative”: Statt noch 17 Minuten mit S-Bahn und bisschen Bus jetzt 50 Minuten mit viel Bus und weniger U-Bahn und viel Umweg.

Aber immer noch besser als weiter rumstehen mit der Ungewissheit, wann die Bahn wieder fährt.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, Danke.

Wie ich es hasse wenn man in einer Mail zwei Fragen stellt und der andere dann die erste nur halb beantwortet und die zweite komplett ignoriert. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“