Der Auskotzthread 2 - Reloaded

“Willst du es so oder so haben?” - “Ja.”

9 „Gefällt mir“

Verkaufe eine gebrauchte Fritzbox auf Kleinanzeigen. Heute meldet sich einer und fragt ob er sie noch günstiger haben kann und wie alt sie ist.

Als ich dann meinte ca. 2-3 Jahre, kommt zurück “Oh. Das ist mir zu alt. Hätte gern eine mit Garantie!”

Ja klar. Meinen Preis noch drücken, aber eine mit Garantie haben wollen. Soll man sie dir gleich schenken und anschließen?

3 „Gefällt mir“

Meine Brüder haben mich als sie noch Kinder waren immer nervlich fertig gemacht.

Willst du das Essen mit oder ohne Ketchup?

Mit ohne

Was einmal hieß mit Ketchup und einmal ohne… :ugly:

Hier für dich: Ohne alles!

9 „Gefällt mir“

Da wo ich herkomme, bedeutet das ganz klar “ohne”. ^^

7 „Gefällt mir“

Ich finde es scheiße das eine Ignorie-Funktion eingeführt wurde. Ich war froh das es hier keine gab, im Gegensatz zu anderen Foren.

3 „Gefällt mir“

Du musst sie ja nicht nutzen? Für dich ändert sich doch nichts.

2 „Gefällt mir“

Ja

2 „Gefällt mir“

Solln des?!

Ich bräuchte eine :upside_down_face:

Ist eine für nen Kabelanschluss sonst hätte ich da was machen können :smiley:

Sorry. Der Editor hat gesponnen. :beansad:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aaaah! Was kostet sie??? Die sind mir neu zu teuer aber ich würd gern eine haben. Der Router von KabelD ist Dreck

Ich hab sie jetzt für 85€ drin, aber einfach nur, damit mich nicht der nächste Trottel auf 20€ runterhandeln will :smiley:

Wenn du die haben magst, lässt sich da sicher ein Preis finden. Mit der Fritzbox biste definitiv eine Quelle für Kopfschmerzen los. Hat bei mir damals Wunder bewirkt

EDIT: wobei mir einfällt, dass der bei KD/Vodafone gesperrt sein dürfte, weil das mal ein KD Router war und umgeflasht wurde.

Das wäre schade :frowning: aber ist auch nicht schlimm. Eilt bei mir nicht.

Du bist ein lausiger Verkäufer. Das Gerät ist nicht gesperrt bei einzelnen Anbietern, sondern es “verfügt über Exklusivfeatures“. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Für einen Anwalt viel zu ehrlich!

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach zu nett. Man kennts von mir :kappa:

8 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie irgendwo genutzt.

Wenn ich jemanden ignorieren möchte geht das schließlich auch so! ^^

Gerade alle größeren Anschaffungen getätigt. Dachte ich. Jetzt ist wahrscheinlich der Kühlschrank kaputt. weint

3 „Gefällt mir“