Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hasse es eine Buchserie zu beenden. Fühl mich wieder so leer. :tired_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist das schlimmste!!!

Was hast du gelesen?

2 „Gefällt mir“

Geil dank Internetausfall meines Providers hab ich Marcos letzte Show heute verpasst…

1 „Gefällt mir“

Dafür hast du nen tollen neuen Avatar :hugs:
Schweinebraten für Obelix!

2 „Gefällt mir“

Dann ab in den showthread und aufs vod warten^^

Der Löwe der Kleopatra! (Bin als Kind vor Lachen vom Sofa gefallen während des Liedes.) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ba dadada dadadadadadadaaaaaaaa! :lion: :soap:

Mein lieblings Asterix Film :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist auch der beste. <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Alleine die Eröffnungsszene ist großartig. :smile:

https://youtu.be/s_y4vzF1ikY

1 „Gefällt mir“

Über eine Stunde.
ÜBER EINE FUCKING STUNDE!
Warum schafft es meine Freundin nicht, ins Bett zu gehen wenn sie müde ist?!
Nein, sie quatscht mich über eine verdammte Stunde vor Müdigkeit schon fast lallend voll. Das ist so anstrengend. Ich will doch nach nem 14h Tag voller dummen Kindergesabbel nur ein wenig meine Ruhe und mich berieseln lassen.
:tired_face:

6 „Gefällt mir“

Oh, das kenn ich. Aus Sicht deiner Freundin :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wenn sie dann morgen zu nix zu gebrauchen ist, weil sie übermüdet ist, isses bestimmt n bissel ruhiger. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das macht mich irre. Sie kann mir ja gerne von ihrem Tag erzählen und wir tauschen uns ja auch aus. Aber irgendwann brauche ich dann echt auch mal Ruhe für mich.
22:30 war ich zuhause und seitem werd ich vollgequatscht. 23:20 dann das erste Mal „Ich bin so müde, ich geh gleich ins Bett.“
00:20 dann war Feierabend. „Kommst du dann aber bitte auch bald ins Bett?“ :cluelesseddy:

darf ich mich dann um das ausgeschlafene Kind kümmern :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Wenn du sie auch die halbe Nacht zusabbelst. Kein Wunder, dass sie dann müde ist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wir wollen halt nicht alleine schlafen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Würde sie mich nicht ewig lange voll lallen, wäre ich ja auch eher im Bett. So verschiebt sich nur alles sinnlos nach hinten und alle bekommen weniger Schlaf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann am Handy keine emotes mehr im forum benutzen , weil das auswahlfenster dafür in der leiste weg ist…

Bei mir geht es wenn ich das Handy Kippe. iOS

1 „Gefällt mir“