Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hab Android und es lässt sich Grad nicht kippen iwie… forum bleibt starr. Menno. Muss mal morgen nochmal gucken.

Ich finde das auch bescheuert…

--------------------±----+±-------

Ich war gerade in der Notaufnahme, weil ich plötzlich auf einem Auge verschwommen gesehen habe (Result vorab, nix ernstes, außer, dass ich eindeutig neue Gläser brauche, hehe). Die Krankenschwester war gerechtfertigt angenervt, aber Kommentare wie “Wenn es jetzt weg ist, können Sie sich den Arzt sparen” fand ich dann doch uncool. Immerhin hat mich der Arzt verstanden und ich kam relativ flott dran (Wartezimmer war aber leer). Im Auskotzthread bin ich tatsächlich, weil ich das mit dem Auge echt schrecklich fand. Pupille konnte nicht richtig fokusieren und mit jeden Blinzeln war alles wieder verschwommen.

4 „Gefällt mir“

Haha, guter Tipp! Und ich gebe die ganze Zeit Doppelpunkt usw ein und überlege und probier teilweise Wörter aus, wie denn die Emotes heißen. ^^

4 „Gefällt mir“

Ist leider dem Update geschuldet. Steht schon auf der Bugfix-Liste und wird sich am Montag angeschaut.

@davkind @SoS @LilithCase

3 „Gefällt mir“

Geht nicht.

Kraehe lebt doch in einem parrallel Universum ohne Youtube, VOD, oder Rückspulfunktion :pleading_face:

Von schlager geweckt werden :beanrage:

Und natürlich ist jetzt Ruhe :beanrage:

Ich wusste nicht, dass es in Österreich so schlimm ist. Ich dachte immer das Internet wäre nur für uns Deutsche Neuland.

Die neuen Smileys sehen voll behindert aus.
Die haben so kleine Augen!
:point_right: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kurz nach 7 Uhr nach der Nachtschicht ins Bett.

Kurz vor 11 Uhr mein Koerper zu mir: "So, ich lasse dich nicht weiter schlafen, ALSO STEH AUF DU FAULER BASTARD!!! :colinmcrage: "

Der groesste Feind - mein eigener Koerper. :sob:

Kühlschrank kühlt noch, geht aber immer wieder aus. Ist wohl der Thermostat…

Paket wurde vor 2 Stunden geliefert. An einen Nachbarn!!! Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! :beanrage:

Ist der Nachbar zumindest im gleichen Ort? :kappa:

Wird noch besser.
Diesmal “An Nachbarn geliefert” = “liegt in deinem Briefkasten”

Ich will wen hauen!

1 „Gefällt mir“

Nicht wundern,wenn es gleich bei dir klingelt.Ist nur @HBK66 die ihr Paket sucht.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach ihr Paket war das…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte schon schreiben, ob es sich beim Nachbar um Herrn Briefkasten handelt. :ugly:

:sob: Ich fühl mich gemobbt von den Paketboten.

5 „Gefällt mir“

Schon wieder DHL?

die letzte nacht war so semi gut …

schlafen gegangen um 20.30

wach um
22.30
23.30
0.45
2.00
3.00 aufgestanden und schweißgebadet und mit fieber auf die couch unten gelegt …
5 uhr wach … wtf …

freue mich schon auf die kommende Nacht … ^^

4 „Gefällt mir“

Wollen wir uns gemeinsam in ein Hospiz einliefern lassen?

2 „Gefällt mir“