Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich werd echt alt…Heute Nacht muss ich anscheinend so komplett dumm gelegen haben, dass es mir im kompletten Rücken, Nacken und den Schultern schmerzt. Nicht unaushaltbar dolle, aber permanenent unangenehm.

Die Blackroll hilft dieses Mal leider auch nicht. Werde nachher im Notfall ne halbe Tablette nehmen-.-

1 „Gefällt mir“

ja gerne … dann muss ich nicht nachts um 3 raus um den Jungen wieder zum schlafen zu bewegen …oder nach so einer Nacht den Ganzen Morgen auf den kleinen aufpassen … versuchen nicht einzuschlafen … und dann pennt der Pimmel … um 10 Uhr ein für 30 min … so das der nach dem Mittagessen …erst mal ne std Gebrauch hat um einzuschlafen …nur um dann nach 1 std wieder wach zu sein …

ich hasse mein Leben

2 „Gefällt mir“

Bist du nicht Anfang 20? Freu dich auf 30 :smiley:

1 „Gefällt mir“

30 ist richtig kacke :smiley: bin mal gespannt ob ich 40 noch erlebe ^^

3 „Gefällt mir“

24 bald.

ich brauche wahrscheinlich einfach mal ein neues Bett bzw. ne neue Matratze.

1 „Gefällt mir“

Also ick fühle mich mit Anfang 30 wesentlich fitter als noch mit 20.
Ihr macht irgendwie alle so richtig was falsch!:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht selbst vor einiger Zeit noch gemeint dass du körperlich kaputt bist? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab da Kontakte, gebt einfach Bescheid :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Pflegst du uns dann? Geistig sind wir ja U18 :grin:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt stell dir mal vor wie es ihm vor 10 Jahren ging. :gunnar:

Glaube nicht.:thinking:
Und wenn,war nur der Kopf gemeint.:smirk:

Meine Kollegen machen das dann.

2 „Gefällt mir“

Leute die um 20:40 noch ihren Großeinkauf machen, wenn der Laden um 21:00 Uhr schließt. Ich wollte nur schnell rein und wieder raus (:donnie:) aber nein erstmal minuten lang an der Kasse stehen. Die Kassiererin war auch genervt.

2 „Gefällt mir“

bei 24 std Ladenöffnungszeiten würde das Nicht passieren !!!

Och, wenn man weiß was man braucht find ich 20 Minuten mehr als ausreichend, auch für nen großen Einkauf.
Viel schlimmer finde ich ungeduldige Menschen, die einen schon fast bodychecken wenn grad ne zweite Kasse aufmacht.
Ich find einkaufen auch null geil, aber reell wartet man manchmal vielleicht 2 Minuten mehr, das lohnt sich doch nicht sich drüber aufzuregen.
Wie dann auch ständig alle Stress machen, Kassierer machen Stress, nachfolgende Kunden machen Stress. Da kommt man sich teilweise vor, als gäbe es was zu befürchten wenn man nicht seinen Einpackrekord schlägt.

Geht nicht persönlich gegen dich, hat mich nur ungewollt getriggert. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Erdbeer Milchshake bei McDonalds war aus! ^^

Das schlimmste sind Kunden, die die Leute an den offenen Kassen ansprechen, ob man nicht noch eine Kasse aufmachen könnte…
Kann man natürlich nicht. Der Laden macht das absichtlich und lässt ausgerechnet DICH hier länger warten, weil du nicht willst.
Und die Person, die du grade angesprochen hast, hat auch nichts besseres zu tun, als irgendwelche Knöpfe zu drücken und “Frau Müller, bitte an Kasse 4, Frau Müller bitte!” in dieses rauchige Mikrofon zu sprechen. Sie könnte halt auch… Kassieren!

Ich finde, da macht der Ton auch die Musik. Genauso bei Kassierern. Ich glaube gerne, dass die unter Druck stehen aber dieses “Ware vom zweiten Kunden schon auf die Auslage schieben, während der erste Kunde noch einpackt“ finde ich zum Beispiel auch ne ganz furchtbare Entwicklung.

2 „Gefällt mir“

Und dann noch bei Lidl, wo die Ablage nur gefühlte 5cm lang ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau das meine ich. Bei großen Supermärkten geht es ja weil meistens die Kasse zwei Ausläufe mit so nem Verschiebedingens hat.