…holy fucking Shit … verdammte kacke noch eins …jetzt weis ich wie sich Florentin immer bei Verflixxte Klicks fühlt … Meine Frau und ich im Wettkampf Modus … erste Video tippe genau und gehe direkt 7:0 in Führung … dann vorletzte video meine frau trifft mit der -fischkarte genau … und Zwischenstand 13:15 … noch ein Video …was macht die … Tipp genau und bekommt 26 Pkt und ich sitzt da … WTF
ich bin richtig im Ragemode … musste danach direkt schlafen wegen 0.00 uhr aufstehen konnte nich pennen heute ist auch noch so nen kleinwenig anstrengender Tag ! Einkaufen, Garten entmüllen, CsGo Turnier gucken danach Wrestling bei RBTV … wäre ich beim glückrad würde ich mir nen freien tag kaufen …
Was ein „anstrengender Tag“ ich fahr nun ne Stunde bis zum Stadion und darf dem Coach assistieren Hätte lieber gespielt aber mit ner Verletzung geht das net
wenn man seit 0.00 Uhr wach ist bis 8 gearbeitet hat von 9-11 einkaufen war und von 11-13 Uhr vermoderte Paletten aus dem Garten auf nen Anhänger wuchten muss …alleine und dann noch bis 23.35 was Rbtv Content verfolgen möchte … ja das ist dann anstrengend ! Ich hätte ja von 6 Arbeitsende bis 9 pennen können aber …wir haben nur Originale Nichtskönner !
Diese verdamme Waschmaschine. Wenn die fertig ist muss du den Knopf zum ausmachen drücken und dann braucht die 2 Minuten bis die Tür aufgeht. Keine Ahnung was die in der Zeit macht… es ist aber zu kurz um weg zu gehen und was sinnvolles zu tun und zu lange um neben stehen zu bleiben. Das einzige was man in der Zeit Machen kann ist aufregen
>20 km/h zu schnell innerorts kosten 80€ und einen punkt und damit deutlich mehr als das mutwillige Behindern von Rettungskräften.
Hier geht es nicht darum in der Nacht mit 70 über ne mehrspurige Hauptverkehrsstraße zu fahren sondern aktiv Rettungskräfte daran zu hindern einem Menschen das Leben zu retten. Dass sollte mehr als 20€ kosten.
Mein Handy gibt nun entgültig den Geist auf. Mehrmals am Tag ist es für einige Minuten nicht nutzbar und Multitasking (also das Benutzen mehrerer Apps gleichzeitig) funktioniert nicht mehr.
Wenn das so weiter geht hol ich mir in 2 Wochen das OnePlus 3T
Ich gehe gleich Joggen und rege mich jetzt schon über die dummen Schönwetter-Spaziergänger auf, die sich mir gleich militant in den Weg stellen werden.