Hab übrigens herausgefunden, woran es liegt. Die billigeren Maschinen benutzen Bimetall-Verriegelungen.
Trotzdem bekackt!
Hab übrigens herausgefunden, woran es liegt. Die billigeren Maschinen benutzen Bimetall-Verriegelungen.
Trotzdem bekackt!
Ich hab morgen früh um 10:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch in Aachen und will nicht hin. Muss 60 km bis dahin fahren.
Ist mir viel zu weit weg für ne Arbeitsstelle. Geht um nen Job als Softwaretester für Banksoftware. Interessiert mich null. War ein “Vermittlungsvorschlag” vom Jobcenter.
Ich bin seit 3 Tagen Fallout 3 am modden und bekomm es nicht so hin wie ich will. Erst ging das Spiel garnicht auf Win 7. Dann geht Fallout Wanderers Edition nicht. Und jetzt bekomme ich den Type 3 Nude Mod nicht richtig zum laufen. Erst hatten alle unterschiedliche Hautfarben im Vergleich Kopf zu Körper und jetzt sind die Texturen bei weiblichen Raidern nicht richtig. Ich könnte ausrasten.
Bei meiner eve online Flotte die ich geplant hatte am letzten Freitag ist wieder nur ein anderer Spieler gekommen. Wir haben über 200 Chars in der Alli aber keiner hat Bock irgendwas zu machen. Jeder geht nur alleine Ratten, minern und macht PI. Alles fürn Arsch. In meiner Flotte sind wir im Highsec um Amarr rumgeflogen und haben die NPC Miner angegriffen. Die erste NPC Retriever die wir zerstört hatten hatte ein grünes Mining Laser Upgrade drin. 600m nur für 2 Leute. Haben die anderen Pech gehabt.
Ich krieg ne Erkältung.
Yay nach Killerspielen sind jetzt Anime dran… -_-
Natürlich Videospiele sind mittlerweile zu groß um sie runter zu machen. Anime hingegen
Das macht auf erschreckende art und weise Sinn.
„[…] „You-Gi-Oh“. In der japanischen Serie gibt es Figuren, die so heißen wie er selbst und sein erstes Opfer.“
Schön, dass es noch echten Journalismus gibt.
Beschissene Zeitumstellung. Ich schlafe danach immer so schlecht. -.-
geht mir genau so
ok, ich schlafe seit zwei Wochen schlecht, aber die Zeitumstellung macht das auch nicht besser^^
naja dank der Zeitumstellung war mein Wochenende 2 std 30 min kürzer ! Das bekackte daran es war noch hell als ich pennen wollte und mein körper wollte nicht.
Wieso sind Bücher mit knapp 500 Seiten in einem Tag durchgelesen?
Weil du nichts machst außer rumlungern und lesen.
Ich liege übrigens im Bett und lese.
Was haben denn solche Posts im Auskotzthread zu suchen?
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub, von dem ich die erste Woche dank meines Blinddarms im Krankenhaus lag und die zweite Woche war ich mit Lernen beschäftigt für eine Prüfung die ich wahrscheinlich eh verhauen habe
Na sie meckert dass ihr Buch schon fast zuende ist und ich ärgere…
Aber wenn du im Krankenhaus lagst darf das ja nicht als Urlaub abgerechnet werden. Da kannst du die Tage ein anderes mal nehmen
Ich brauch aber jetzt richtigen Urlaub
Mein letzter war Ende Januar und das waren auch nur 5 Tage um auch für 'ne Prüfung zu lernen. Dieses Mal habe ich mir extra zwei Wochen vor der Prüfung freigenommen, um die erste Wochen ein bisschen zu entspannen und was passiert? Ich lande im Krankenhaus.
Dieses Jahr habe ich noch zwei von diesen Prüfungen und noch diverse Male Kurse am Freitag und Samstag, wodurch das Wochenende zum größten Teil wegfällt.
Eben deswegen lass dir die Krankheitstage als eben diese anrechnen, denn das zählt nicht zu deiner Urlaubszeit dazu…die hast du rein grundsätzlich noch offen…