Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wieso? Passt doch perfekt? Stell dir mal vor es gäbe null Kriminalität von Flüchtlingen, was wollen die Rechten dann noch groß sagen? Deren komplette Grundlage für ihre Hetze gegen Ausländer wäre genommen.
Bei Anime-Fans spielt halt noch dazu rein, dass sie immer noch zu triggern sind. Bei Gamern hat sich das ja schon längst erledigt, weil irgendwelche Clowns die Videospiele mit Gewalt in Verbindung setzen nicht mehr ernst genommen werden. Von niemandem.
In dem Stern Artikel wurde sogar kurz erwähnt, dass er unter anderem Counter Strike gespielt haben soll. Überleg mal warum man nicht auf die Gamer gegangen ist. Die sind halt kein leichtes Ziel mehr. Weil viele von denen einen Job oder Familie haben und weil eine rießen Industrie dahinter steht.
Beides kannst du bei Anime im Westen nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Du wirst das aber niemals haben. Egal welche Gruppe du heranziehst, in jeder gibt es Vollidioten. Die komplette Gruppe daraufhin in eine Schublade zu stecken ist unmenschlich.

Tja und ich behaupte, als jemand der relativ tief in der Anime-Community ist, dass es sich bei denen nicht nur um ein paar Vollidioten handelt, sondern um einen beachtlichen Teil, wenn nicht sogar die Mehrheit.

Was du sicher mit Zahlen belegen kannst?

Kannst du es mit einer Quelle belegen?

Erstens hast du unter Flüchtlingen genauso Kriminalität wie in jeder anderen Bevölkerungsgruppe, wäre die Kriminalität also der einzige Grund müssten die Rechten alle Menschen gleichermaßen hassen, und zweitens finden die ja auch jetzt schon genug andere Gründe für ihren Hass (die nehmen uns die Jobs weg, die liegen uns nur auf der Tasche, die wollen unsere Kultur zerstören, die nehmen uns die Frauen weg…)

Dude, das war ein Gedankenspiel. Mehr nicht.[quote=„PerfectPatrick, post:7910, topic:14019, full:true“]
Was du sicher mit Zahlen belegen kannst?
[/quote]

Meint ihr es gibt eine Statistik dazu? Aber wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal beim Hashtag Mangamissgeburten nach unten scrollen und schauen wie oder besser gesagt durch wen das ganze angefangen hat. Auch die Reaktionen von Leuten wie Nino war sehr bezeichnend.
Ansonsten könnte ich euch noch alle Videos verlinken, die in den letzten Tagen auf Youtube von der Anime-Community erstellt wurden, da ich fast jeden deutschen Anime-Kanal abonniert habe.

Now we are talking. Ich bitte darum! :smiley:

Ja von irgendwo muss ja deine Behauptung kommen :smiley:

Ich diskutiere fast täglich mit Leuten über Anime. Ich nehme mir einfach mal heraus das einschätzen zu können.

Screenshot geht schneller. Aber ich kann auch noch ein paar Highlights raus suchen.

Manche Behauptungen beruhen auf persönliche Erfahrungen, Austausch mit Gleichgesinnten und Hobbyfremden Personen oder sie entstehen durch Vergleiche zu anderen Gruppen.

Wenn man wirklich alles direkt mit Zahlen belegen muss, bzw vorher an nichts glaubt. Dann gute Nacht.
Ohne auf den von euch diskutierten Inhalt einzugehen zu wollen.

Ich sehe auch, dass mein Highlight was ich präsentiert hätte tatsächlich gelöscht wurde. Vielleicht hat meine Meldung was gebracht.

Gebe ich dir recht, aber bei seiner Aussage (die man bestimmt mit Zahlen belegen kann) und die ich als merkwürdig empfinde, möchte ich stichhaltige Belege. Ansonsten sind seine Aussagen nämlich unglaubwürdig.

Welche Aussage? Dass viele Leute in der Anime-Community nicht die hellsten sind? Oder das mit der Sexualisierung?

1 „Gefällt mir“

Boah ey, die Sonne blendet. Scheiß Frühling

2 „Gefällt mir“

–Entfernt wegen dummen Chrome–

#Heuschnupfen

Ich hasse es, wenn Leute sagen ‘‘Ich hab auch grad Kopfweh’’, wenn ich sage, dass ich nen Migräneanfall hab.
Oder ‘‘Geh bisschen raus, das Kopfweh geht sicher weg.’’

Nein es ist nicht nur ein bisschen Kopfweh! Ich hatte heute Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit, Kopfweh, Augenweh und Kreislaufbeschwerden bis zum geht nicht mehr (so schlimm war es eigtl noch nie). Da brauch ich keinen Blick von wegen ‘‘tu mal nicht so wegen ein bisschen Kopfaua’’.

3 „Gefällt mir“

Sind die Tweets die ich unter dem Hashtag finde und das Wort “Mangamissgeburt” diese “Kritik” von der du vorher gesprochen hast?

@Giarra Ich hatte mal nen relativ leichten Anflug von Migräne und das war schon die Hölle. Mir tut jeder Mensch leid der da tatsächlich drunter leidet.

Es wäre fan :budi: tastisch, wenn die Leute an der Tankstelle einfach nur tanken könnten und nicht ihren kompletten Wocheneinkauf machen, das Portemonnaie sortieren, ihre Fußnägel schneiden und ihre Delfinsound rasieren würden…

Wurde dir nich schon oft genug gesagt, du sollst es unterlassen andere als dumm zu betiteln nur weil sie anderer Meinung sind oder andere Interessen haben?

4 „Gefällt mir“