Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:rolling_eyes:
Dabei war unsere Diskussion bisher erstaunlich unpolemisch. Schade.

Ach komm schon… das war ein Gag. Lies den gesamten Post und erkenne den Kontext. Es war purer Sarkasmus. Ich bin aber letztens auch schon selber in die Falle getappt und habe Sarkasmus nicht erkannt. Aber du darfst dich beruhigen, es war nicht ernst gemeint.

Anzeige ist raus :grin:

Ich wollte dich nur drauf hinweisen. wir wollen doch nicht, dass du wieder Forenurlaub bekommst :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dir zu großem Dank verpflichtet… :kissing_closed_eyes:

Ja, ne Ex von mir hatte Migräne und wer meint, das ist nur Kopfweh, hat wahrscheinlich zu viel ferngesehen…gef**** fürs Leben biste damit…

Das ist genauso, bei der Situation über nen Hexenschuss zu lachen…DER SCHEIß TUT VERDAMMT WEH!:beanie:

Über jegliche Art von Schmerz zu lachen ist dumm. Schmerz ist nur das, was man selbst empfindet und das kann mir keiner absprechen. Alleine wenn ich mal wieder Rückeschmerzen habe sagen Leute “Kann in deinem Alter doch noch nicht so schlimm sein”. Doch verdammt

Ich ignoriere Schmerz so gut es geht. Ich musste mal zur Toilette kriechen^^

Naja, wenn ich mir den Kopf an ner Lampe stoße, die zu tief hängt, würde ich das schon noch lustig finden und hätte auch kein Problem, wenn Andere dann lachen…

Aber das Migräne etc. durch allgemeine Massenverblödung als Banalitäten dargestellt werden, ist mir gleichermaßen ein Dorn im Auge wie Giarra!

Vielleicht hab ich deine Intention ja auch missverstanden, aber du sprichst von Leuten die “sich triggern” lassen und bringst als Beispiel nen Hashtag unter dem die Leute massivst beleidigt werden. Und dann wundert es dich wenn die sich abkapseln?

Weiß einer, weshalb sich seit ca. 1-2 Stunden dieser Download-Dialog öffnet, immer wenn ich diesen Thread hier aufrufe? Hatte ich vor kurzem schon mal bei nem Thread hier im Forum…

Edit: @maexdaemaege Hast du da ne Erklärung? Tritt nur hier im Forum auf.

1 „Gefällt mir“

Juhu kein Internet zuhause, danke O2. Warum habe ich momentan keine Freundin? Die hätte bestimmt Internet für mich. :confused:

Haben Frauen jetzt eingebaute WiFi Router? Ich bin da nicht auf dem Laufendem

Irgendwas positives müssen sie ja haben, damit man mit ihnen zusammen ist.

Herzer: Single aus unerpfindlichen Gründen

Ne, aber ein Zuhause mit Internet. :nun:

Das sieht sehr seltsam aus. Mal den Chrome im abgesicherten Modus gestartet?

@Squidward: Wenn du ne Freundin hättest gäbs bei Internetausfall auch vielleicht was besseres als Internet zu tun :smirk:

Das ist sexistisch, nur weil sie eine Frau hat sie doch nicht gleich Internet zuhause. Immer diese Vorurteile über Frauen. Das Patriarchat kotzt mich an.

Die Wohnung aufräumen (lassen)?

Nennen wir es mal so :wink:

Was auch immer du zu dem Post “Heuschnupfen” hinzugefügt hast, aber bei mir löst das die gleiche Reaktion aus.