Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dito

Du scheinst dir nicht die Mühe gemacht zu haben, mal zu den Anfängen des Hashtags zu scrollen, denn dann hättest du gesehen, dass er von 3-4 Kiddis gestartet wurde, die einfach nur provozieren wollten. Einer der ersten Tweets dazu ist sogar etwas in der Richtung: „Ich freue mich schon, wenn die ganzen Manga Fans darauf anspringen“ oder so ähnlich.
Tja und bis keiner von den Manga/Anime Leuten drauf angesprungen ist, war der Hashtag tatsächlich vollkommen irrelevant. Und erst dann ging es ab. Dass Leute wie Nino diesen dann auch noch in einem Tweet erwähnen, der eigentlich explizit dagegen gerichtet war, ist ziemlich bezeichnend.
Im übrigen gab es zur gleichen Zeit den deutlich größeren Hashtag Japantag. Aber hey, wenn paar kleine Pisser sagen, dass man doof ist, dann kann man das natürlich nicht einfach ignorieren.

Das ist aber kaka. Ich habs mal entfernt

@Florian_RBTV und @Olli (aka Flolen) > bummsen
Weiß doch jeder.
Ich will Team Limited schauen :confused:

3 „Gefällt mir“

Und was ist wenn du Flo und Olaf beim Bumsen zugucken könntest? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Banane eco Messer in der Hose geht auf bis es smokt

5 „Gefällt mir“

A lang in meiner Hose :timo:

5 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so und das nur in diesem Thread…dachte erst, ich hab mir irgend ne Schadsoftware gefangen :ugly:

EDIT: @TheGermMan Ach du wolltest meinen Rechner infizieren du pöser pöser Schuft!!:timo:

„Aua, das war mein Connector“ :nun:

1 „Gefällt mir“

Nein, habe ich tatsächlich nicht. Mir hat gereicht was ich in den letzten Tweets gelesen habe, du musste ich jetzt nicht auch noch lange durchschollen bis ich den Teil finde der für dich relevant ist. Hättest das ja auch einfach direkt verlinken können.

Aber selbst nach dem was du jetzt nochmal,dazu geschrieben hast ändert sich meine Meinung zu dem Hashtag nicht. Sowas ist eben genau der Grund warum sich Menschen abkapseln. Warum sollten sie sich solchen Aussagen wie unter dem Hashtag auch noch bewusst aussetzen? Aber klar, sie könnten sich stattdessen ja auch einfach verbiegen und sich so verhalten wie es die Allgemeinheit für richtig hält anstatt dass die Arschlöcher einfach aufhören Arschlöcher zu sein.

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist schon mal beruhigend :sweat_smile: Trotzdem würde ich gerne rausfinden, durch was genau das ausgelöst wird.

Kommt aber jetzt nicht mehr, hat sich schon erledigt anscheinend^^

1 „Gefällt mir“

Isch wollt voll fett krass deinen Reschner identifizieren. Weil isch krasser Hacker bin

1 „Gefällt mir“

Mit deinen 1337 h4x0r 5k!77Z ist das auch zu befürchten und jetzt raus aus meinem Schmuddelordner! :eddy:

Ja, das ist auch auskotzwert. Sobald ein Link zur Einbindung einen Flash-Player vorgibt, die eh so langsam mal ausgestorben sein sollten, wird der so von Discourse eingebunden, dass der Player (SWF-Datei) heruntergeladen wird, statt im Post eingebettet zu werden.

Im offiziellen Discourse-Forum scheint das auch erst frisch aufgefallen zu sein: https://meta.discourse.org/t/google-drive-video-link-causes-swf-download/59719

Das nötige Update dauert sicher noch eine Weile. Am Ende sinds auch nur bestimmte GIF/Video-Seiten, die das verursachen, aber es ist halt nervig hoch 10 und wir könnten das maximal durch manuelles blacklisten von bestimmten (uns problematisch bekannten) Seiten eindämmen…

2 „Gefällt mir“

Es ist von beiden Seiten scheiße. Warum wird überhaupt noch SWF verwendet und warum bindet Discourse es auch noch ein? Das tut in 2017 echt nicht Not

1 „Gefällt mir“

Es ist bei denen eher so, dass die es nicht explizit so entwickelt haben, dass Flash-Player eingebunden werden, sondern dass die einfach in das restliche Mediengedöhns reinfallen, die sie einbinden lassen. Die beschäftigen sich wohl soviel mit modernen Webtechniken, dass da kein Schwein mehr dran gedacht hat, explizit Flash auszuschließen oder wenigstens ohne Download einbinden zu lassen.

Im Firefox läuft es ja ohne Download. Darum habe ich es auch gepostet, weil es mir gar nicht aufgefallen ist, dass es Flash ist. Sonst wäre mir das nie eingfallen

Kann man erstens nicht und zweites sehe ich nicht wieso. Ich habe geschrieben, dass es die ersten Tweets sind, die für mein Argument relevant sind, wenn du das bewusst oder unbewusst ignorierst, damit es besser in deine Argumentation passt ist das halt ein Fehler von dir.

Und hier ignorierst du auch wieder die Hälfte der Dinge, weil es dann besser für dich passt. Die Leute die den Hashtag gestartet haben waren klein 15 jährige Pisser, wenn man sich von denen angegriffen fühlt, sollte man seine grundsätzliche Einstellung überdenken.
Und statt es zu ignorieren und diese Kleinkinder Kleinkinder sein zu lassen geht man voll drauf ein. Das zeigt einfach wie es den Leuten an Hirn und/oder Reife fehlt. Vor allem was soll der Bullshit mit dem Bewusst aussetzen? Wüsste nicht wer sie dazu gezwungen haben sollte den Hashtag mitzuverfolgen?
Der Schwachsinn mit dem verbiegen für die Allgemeinheit trifft hier ebenso nicht zu, weil die Leute die den Hshtag gestartet haben eben in der Minderheit waren. Und selbst auf der Hochphase von dem, hatte er immer noch deutlich weniger Beiträge als # Japantag.
Aber hey lieber über jedes Arschloch ein Fass aufmachen und sich aufregen, weil das in der Vergangenheit ja so gut geklappt hat und weil das ja auch überhaupt niemanden dazu bringen würde eben wieder zu provozieren. Glaubst du der Stern hat mit seinem Artikel nicht genau auch das mit einbezogen? Glaubst du der/die Autor(in) ist überzeugt von dem Quatsch den sie/er da geschrieben hat?
Die Leute kapseln sich ab, weil sie nicht gelernt haben zwischen stumpfen Provokationen, schlichten Beleidigungen und ernsthafter Kritik zu unterscheiden. Zumindest die Meisten. Gab auch einige die den Hashtag dann ironisch oder sarkastisch kommentiert haben. Zeugt von Selbstbewusstsein als der Rest. Dem fehlt es einfach an der Fähigkeit solchen Konfrontationen sinnvoll begegnen zu können und das wird er auch nie lernen, wenn man immer sagt: „Jeden genauso akzeptieren wie er ist“.

2 „Gefällt mir“

Ich war letzte Woche im Urlaub… (Wer hat mich vermisst? Vermutlich niemand!)
Eine Woche Snowboarden in Österreich, was eigentlich ziemlich cool ist. Leider habe ich mir dabei eine Erkältung zugezogen. (Böse Skifahrer würden behaupten, das liegt daran, dass Boarder ohnehin den halben Tag auf dem Arsch sitzen.)
Auf jedenFall habe ich mich durch die 14 Stündige Nachtfahrt-Heimreise und den heutigen Arbeitstag gequält und hatte mir vorgenommen “Heute gehst du nicht zum Chor! Du kannst eh nicht singen in dem Zustand!”
Als ich dann zuhause saß, bekam ich einen Anruf “Hallo, du wolltest heute Theater-Regie machen! Wo bist du?”

Ich also sofort los und grade noch 2 Stunden anstrengende Regie geführt, während Husten, Schniefen und Ohrendruck das ganze erschwert haben… Morgen ist übrigens meine Szene dran… yaaay… oder so!